Aktueller Inhalt von el.locko

1. el.locko

Bikepark Osternohe - Teil 2

Weiß wer ob morgen der Halloweenride startet, oder is das mittlerweile hinfällig?
  2. el.locko

Das war ja wohl nix heute. :( Naja vielleicht gibts ja wenigstens nen Ersatztermin. :)
  3. el.locko

Darf net fahren. :mad: Werd aber auf jeden Fall versuchen das ich vorbei komm. Vielleicht bring ich mein Bruder mit. Wenn jemand ne Kamera hat und Bilder will kann ich mich auch als Fotograf zur Verfügung stellen. :D
  4. el.locko

Preisfrage. Weiß einer ob dieses Jahr sowas wie n Halloweenride startet? Oder ob da was geplant is?
  5. el.locko

Kostümride im Bikepark Osternohe am 30. Oktober '11

Hi hätt mal 2 Fragen. 1. Es soll ja Leute geben (wie mich :cool: ) die nicht bei Facebook sind. Wo oder an wenn soll ich mich den wegen Essen wenden?! 2. Am 30. läuft der Lift wirklich nur bis um 4 Nachmittag? MFG
  6. el.locko

laaaaaaaaaaanger downhill/abfahrt in nürnberg und umgebung

Osternohe ist schnell mit dem Zug von Nürnberg aus zu erreichen.
  7. el.locko

Leute mit interresse an Dirtpark in Betzenstein gesucht.

Hi, soll hier für nen Bekannten mal fragen ob es hier Leute gibt die Interesse an einem Dirtpark in Betzenstein (Nahe A9 ausfahrt Plech) hätten und eventuell auch bereit währen den Park mit zu bauen und instand zu halten. Geplant währe ein Park in unmittelbarer Nähe zum Freibad. Eventl sogar...
  8. el.locko

Mich hats an der selben Stelle auf die Schulter ghaut weil ich beim ersten bis ins flat runter gsprungen bin. Schwung weg,... Aber hättst mal n gscheides Fahrrad kauft, mein Bergamount hats ohne blessuren ausgehalten.:D Das war mein Cousin ich richts ihm aus.:)
  9. el.locko

Ja ja Freitag der 13te und alle purzeln durch die gegend. Mich hats auch zerlegt auch auf die Schulter....;) Mein Cousin hats in des neue Teil rein ghaut. Viel zu schnell viel zu weit und zack is er übern 2ten Absprung allein ohne Bike des is hinterhergeflogen. Is aber nix passiert.
  10. el.locko

Freeriden in/um Weiden??

Wenn mal was geht wär ich auch dabei. Aber auf mein Bike trifft das selbe zu... ...nur bedingt uphill geeignet.
  11. el.locko

Kostümride letztes Oktober WE in Osternohe

Wär auch wieder dabei! ^^
  12. el.locko

HILFE!!! Kein Liftbetrieb ??

Schladming bzw. die Planaiseilbahn hat auch ab 29.mai wieder auf.
  13. el.locko

Freeriden im Fichtelgebirge - [Teil 4]

Funktioniert einwandfrei. Der hintere Ski wird zusätzlich von dem Gummiband kurz hinterm Trettlager gegen verdrehen gesichert. Beim Vorderen is es nicht nötig. Der Ski is mittig befestigt und die Achse ist etwas auf Druck angezogen. Hat auf alle fälle alle tests bestanden. Liftfahren...
  14. el.locko

Freeriden im Fichtelgebirge - [Teil 4]

Na dann. Aber erwartet net zuviel. Is auf einen Nachmittag schnell aus allem möglichen Schrott den ich rumliegen hatte zusammengebrutzelt worden (siehe 2 unterschiedliche Tretter:D)
Zurück