Aktueller Inhalt von EL Pablo

1. EL Pablo

Downhill World Cup 2025 – Lenzerheide: Gute Zeiten, schlechte Zeiten – Das Quali-Update

Jeder Witz wird besser, wenn man ihn ausgiebig erklärt!
  2. EL Pablo

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Naa, n mofa. Glückwunsch zur Lieferung und viel Spass! Kurzes Update- heute (Monat drüber) hat Propain sich auf Nachfrage hin gemeldet, gesagt dass sich die Lieferung weiter verzögert und dass keine Aussage über den Liefertermin möglich ist. Soll am Range-Extender liegen, der nicht lieferbar...
  3. EL Pablo

Bei mir hat Jobrad mittlerweile per Mail nachgefragt, wie es den mit der Lieferung ausschaut. Liefertermin war der 8.8.. Von Propain seit gestern darauf noch keine Antwort. Angesichts der gehaltenen Termine bei Anderen ist das Lieferdatum wohl wirklich reine Glückssache. Montag ist meines dann...
  4. EL Pablo

Ein sresh sl als Ergänzung zum tyee.
  5. EL Pablo

Morgen ist mein Termin dann 20 Tage her. Ich habe bei Propain nochmal nachgefragt, ob man zumindest grob sagen könnte, wann das Rad kommt. Habe nur eine Mail ohne Aussage dazu bekommen. Dafür ausführlich ausgeführt, dass man mir keinen fixen Termin nennen könnte. So richtig mit Worten komplett...
  6. EL Pablo

Die angesagten sechs Tage sind jetzt auch schon zwei Tage rum, ohne dass eine Reaktion erfolgt wäre. Ich verstehe, dass man nicht jeden Kunden tagesaktuell informieren kann und auch nicht immer präzise planen kann. Trotzdem wäre eine grobe und belastbare Info, wann man mit dem Rad rechnen kann...
  7. EL Pablo

Auf erneute Nachfrage hin wurde das Ticket wieder geöffnet und jetzt kam die Info, dass zur Zeit ein Delay von sechs Werktagen wäre. Individuell könne man keinen Termin zusagen. Wenn das so passiert, passt das gut für mich. Wenn nur die Kommunikation mit denen nicht so fordernd wäre.
  8. EL Pablo

Mein angegebener Versandterimin ist seit letztem Freitag rum. Meine Anfrage bezüglich des neuen Liefertermins wurde nach einem Tag ohne Antwort geschlossen. Ist nicht mein erstes Propain und ich bin so die etwas zähe Abwicklung schon gewohnt, aber so langsam nervts.
  9. EL Pablo

[A]ntwort auf Alles

Ziemliche Unverschämtheit, so eine Behauptung ins Blaue hinein.
  10. EL Pablo

Norco Optic im ersten Test: High Pivot mit nur 125 mm Federweg? Ja, genau!

Weil viel Fahren und relevantes Eigengewicht bei meiner Fahrweise erfahrungsgemäß dazu führt, dass ich alle paar Jahre mal wieder was Neues benötige. Außerdem ist Konsum natürlich was Feines. ;-)
  11. EL Pablo

Norco Optic im ersten Test: High Pivot mit nur 125 mm Federweg? Ja, genau!

Die Kombi HighPivot und wenig Federweg hatte ich bisher noch nicht im Lastenheft. Bin aber mit dem Vorgänger, das mir der Volker von Mountainlove quasi aufgedrängt hat so unglaublich happy, dass ich es mir auf jeden Fall näher anschauen werde.
  12. EL Pablo

Bike der Woche powered by bike-components: Gmundner Keramik von IBC-User mstrchrs

Wunderschön und toller Bericht! :love:
  13. EL Pablo

Ride on my long Pole!

Haha, Alutech und Trailfox hab ich auch schon beide durch. Alutech (Fanes) ist mir zweimal ohne Vorwarnung der Hinterbau kollabiert. Am Trailfox hab ich mir nen Wolf gesucht nach der Ursache des Knackens, war unter der Wippe gerissen...
  14. EL Pablo

Ride on my long Pole!

Bei mir hats schon länger geknackt beim pedalieren. Wollte dann lager tauschen und habs gesehen. War bisher bei mir bei fast jedem Rahmenriss so, dass mans gehört hat.
Zurück