Aktueller Inhalt von el pro

1. E

Verkauf und Gesuche (!!KEINE!! MTB-Sachen!)

*update* Gönnt euch was zu Weihnachten! ;) FIT Team Frame (90 inkl FSA Headset) DK Stem (25 inkl) DK Ironcross (je 17 inkl) Odyssey Sattel + Mutiny Sattelstange (23,90 inkl) Mongoose Pro RAF mit Coalitionklemme für 170 inkl. Odyssey Laufrad 36 mit 10t Driver RHD, rot Top (150) 28 custom...
  2. E

Update: Alle von mir oben angebotenen Artikel sind auf VHB! PS: u.U. wäre auch wieder das hintere Hazard Laufrad mit roter Hazard Nabe und 10t Driver erhältlich.
  3. E

Update: Ausserdem immernoch:
  4. E

so, kleines update: folgendes ist noch da: mit besten grüßen
  5. E

so, jetzt bin ich endlich mal dazu gekommen... biete folgendes an, weil ich nach langem hin und her mein traumbike soweit fertig habe und die Teile gefahren werden möchten, weil sie seit monaten nur rumliegen und vernachlässigt werden! 8) FIT Team Frame (100 ocken) - 20,5" ca 2,5kg...
  6. E

wtp nabe ist 14mm, verkaufe sie aber wenn überhaupt im kompletten laufrad (das ist bei gs-bmx eingespeicht worden und wie neu, deshalb will ichs nicht trennen). gruß
  7. E

verkaufe auch einzeln (obwohl das bike so schon damn geil is ^^) mfg
  8. E

Umsteiger sucht BMX!Von Dirt zum BMX!

hi, ich hätte ein custom bmx anzubieten ca 12,5 kg, also voll im leichtbau-trend! --FIT Team Bike Frame (rot 20,5", ca. 2,5kg) --ODYSSEY Milk Bar (schwarz) + ODYSSEY Grips --ODYSSEY Pro Dirt Fork (schwarz) --DK Stem --ODYSSEY Evolver Bremse(inkl zubehör) --ODYSSEY Monolever Bremshebel --ODYSSEY...
  9. E

biete folgendes an, am liebsten wäre es mir, wenn jemand gleich nen ganzes bike will, einzelverkauf nur, wenn ich paar gebote hab und nicht auf dem meisten sitzen bleib... die Teile lassen sich natürlich auch nach belieben kombinieren, wenn jemand von beiden was zu einem verbauen will. BIKE 1...
  10. E

Fitbike

hi, vielleicht steht das bike wieder (vielleicht bissl abgeändert 1-2 teile) zum verkauf! slayah hat schon ein neues, also jemand anderes interesse? mfg
  11. E

ich hab ein mongoose pro raf (simon tarbon signature frame+mongoose team stuff+snafu+fsa+...) abzugeben. nur hochwertige teile verbaut! bei interesse pm! dann gibts auch bilder! mfg el pro
Zurück