Aktueller Inhalt von el saltamontes

  1. el saltamontes

    Deviate Claymore 2022

    Ist stand vor kurzem vor dem gleichen Problem und hab mir sogar die Schonbacken von Öhlins bestellt. Ich hab den Dämpfer aber selbst damit nicht aifbekimmen. Hatte wahrscheinlich rohe Gewalt oder Hitze walten lassen müssen. Hab dann ein agreement mit meinem shop gemacht, die haben das für einen...
  2. el saltamontes

    Deviate Claymore 2022

    Der PNW ist ähnlich und liegt bei 40 Euro, gibts aber nur in einem Rise (30mm denk ich) https://www.pnwcomponents.eu/collections/shop-all/products/range-handlebar-1?variant=40010488250445#image-1
  3. el saltamontes

    Deviate Claymore 2022

    Hat jemand von euch schon mal sein Claymore im Flieger transportiert? Wenn ja, welche Taschen/Boxen verwendet ihr? Ich hab momentan so eine Thule Fahrradtransporttasche, glaube aber, dass die ein bisschen zu klein sein wird... Vielleicht hat ja jemand einen Tipp? Edit: Danke für den Hinweis...
  4. el saltamontes

    ONZA-MTB-Reifen

    Super Aktion! Reifentechnisch bin ich jetzt eh diverser Aktionen gut versorgt, ich hätte Interesse am großen Tubless Sealant-Gebinde (5L) von @OnzaTires ... wann wird das wieder erhältlich sein? Mein MucOff Kanister wird langsam leer und ich brauche Ersatz ;)
  5. el saltamontes

    Deviate Claymore 2022

    Ich hab die "originale" Fettpresse von Deviate mit dem Peatys Lagerfett und eine, die der von dir geposteten ähnlich ist von Parktools. Leider hab ich mit meinen Schmiernippeln momentan nicht so wahnsinnig viel Erfolg. Wirklich was reinbringen tu ich nur bei dem vom Idler, die anderen...
  6. el saltamontes

    Deviate Claymore 2022

    Das nehm ich gleich mal zum Anstoß: Das ist mein Claymore, bin bisher etwa 5x gefahren und finds echt spitze. Vorher hatte ich ein Evil Offering und davor ein Following. Im Vergleich zu den Evils bilde ich mir ein, dass ich es spüre, wenn sich die Federung beim Bremsen verhärtet und die moderne...
  7. el saltamontes

    Eure Evils

    Hi Leute, welche Rahmenschutzfolie verwendet ihr denn für eure Schatzis? Ich wollte für Following V1 meiner Frau gerade bei Invisiframe bestellen, aber die verlangen wahnsinnige 26 Euro Versand. Wenn dem so ist, dann kann ich eh nichts machen und muss wohl in den sauren Apfel beißen. Aber...
  8. el saltamontes

    Eure Evils

    Dankeschön! Das ist eine 150er - passt meiner Meinung nach perfekt. Bin bisher aber nur mit "hohem" Tretlager unterwegs gewesen...
  9. el saltamontes

    Eure Evils

    Ich hab mir auch was neues gegönnt - hier mein neues Evil Offering :D
  10. el saltamontes

    Evil The Calling knarzt

    Ich hatte auch ein knacksen beim following... Hätte schwören können, dass es das Tretlager war, aber nach einem neuen Tretlager war das knacksen immer noch da. Also Hinterbau komplett zerlegt, geschmiert und mit den korrekten Drehmomenten wieder zusammen gebaut und jetzt läuft es - Achtung -...
  11. el saltamontes

    Bike der Woche: Evil The Following von IBC-User „el saltamontes“

    Hi Olli, meins ist murder black. Gunmetal gabs damals noch gar nicht ;) da unten sammelt sich schon ein wenig dreck. das ist meiner Meinung aber nicht der rede wert. ab und zu, wenn ichs mit dem gartnschlauch abspritze, dreh ich es um und reinige es dort, dann fällt der dreck gleich heraus. ist...
  12. el saltamontes

    Bike der Woche: Evil The Following von IBC-User „el saltamontes“

    Kabelbinder... Stören mich nicht. Werd aber mal clips ausprobieren, gute Idee!
  13. el saltamontes

    Bike der Woche: Evil The Following von IBC-User „el saltamontes“

    Also uphill ist für mich überhaupt kein Problem. Der Sitzwinkel ist auch gar nicht sooo flach! 73.4 im "low" setting... ist jetzt nicht so krass weit entfernt von den üblichen 72 oder 73 grad... und dank des exzellenten Hinterbaues klettert es meiner Meinung nach wirklich sehr gut!
  14. el saltamontes

    RaceFace NEXT SL 2014

    Hier: http://www.slikgraphics.com/collections/protective-decals kannst du dir sogar eine in deinen Wunschfarben anfertigen lassen ;)
  15. el saltamontes

    Bike der Woche: Evil The Following von IBC-User „el saltamontes“

    Vielen Dank für Kritik und Lob! Ich freu mich! Keine Angst, das Rad wird auch mal richtig dreckig! Auf den letzten beiden Bildern ist es ja eigentlich sauber ;)
Zurück
Oben Unten