Aktueller Inhalt von El4

1. E

Suche/Biete Gutscheine

Bin auf der Suche nach Fahrrad.de Code.Gerne auch per PN
  2. E

Suche/Biete Gutscheine

Danke für den Hinweis. Ich werde es beherzigen
  3. E

Suche/Biete Gutscheine

Hätte noch einen Fox Racing 20% Code zum tauschen gegen Fahrrad.de oder Brügelmann.
  4. E

Suche/Biete Gutscheine

Bin aufder Suche nach 15% (auch bei Sale) bei Fahrrad de oder Brügelmann. Gerne per PN. Maciag Codes 20€* *Nur 1x einlösbar, gültig bis 31.03.2023, Mindestbestellwert 150.00 €, ist nicht mit anderen Gutscheincodes kombinierbar und gilt nicht auf rabattierte Artikel, Motorräder, Pitbikes...
  5. E

Neues Orbea Rallon 2022 im ersten Test: Orbea? Oh Yeah!

Eventuell freut sich einer: Ich habe meinen M10 / XL in Gold bei Wheelsports soeben storniert. Das Bike steht momentan auf den 08.03-11.03
  6. E

Momentan hat nur Ride Wrap einen S rahmen bemessen lassen. M ist noch nicht im Angebot. Du kannst allerdings bei Easy Frame dir für 130€ inkl. Rückversandkosten deinen Rahmen, bemessen und bekleben lassen. So habe ich es bereits für mich (XL Rahmen) vereinbart gehabt.
  7. E

@MiJo-Bikes hat auch einen Team/Jade Green in L lagernd.
  8. E

Ich habe mir einen sehr gut konditionierten Stumpjumper Evo Expert geholt.
  9. E

Mein Rallon sollte dieses Woche auch eintreffen, würde aber auf Anfang März verschoben. Böse Zungen behaupten dass daraus sogar Herbst werden könnte. Inzwischen habe ich die Geduld verloren (da ich Bikelos war) und mir ein anderes Bike zugelegt. Die Saison kann kommen.
  10. E

Die neuen Preise gelten doch nicht für die Käufe bzw. Reservierungen aus dem Vorjahr.
  11. E

Mir geht es genau so 🙄. Dreh auch schon ohne Rad am Rad. 😏
  12. E

Bei mir ist es auch so ähnlich. Sollte Ende September /Anfang Oktober eintreffen... Stand heute : RALLON M10 XL ARE-NEN 1 23 Sep 2021 01 Nov 2021 01Feb ‪22 - 04‬ Feb 22 Hoffentlich bleibt es diesmal dabei.
  13. E

Suche lieferbare Hightower XXL | C | S | Desert and Orange

Mein Hightower kommt jetzt doch vorzeitig...nächste Woche ist es soweit.
  14. E

Sehe ich nicht so... Sorry bei Bike24 zahle ich den vollen UVP Preis und bei meinem Händler bekomme ich 20% Nachlass. 1100€ ist schon ein sehr gutes Argument Kalenderwoche 30 abzuwarten.
  15. E

Das habe ich doch...Artikel war auf dem Lager (lieferbar) bei Bike Discount.Allerdings damals wegen dem grossem Corona Auftragsvolumen erst in 8 Woche lieferbar. Normalerweise hast du da schon Recht aber die einzige sauere Apfel in die ich reinbeißen muss ist dass ich bis KW 30 auf mein...
Zurück