EL_BOB's neueste Aktivitäten

• EL_BOB
    EL_BOB antwortete auf das Thema Suche/Biete.
    Biete 2 Stück Schwalbe G One R 40mm Neu Waren mit Schlauch zu Vorführzwecken montiert, aber nie gefahren. 95€ inkl Versand und Paypal...
    • 7BA1C9BE-7886-4DA4-973C-7DDF475292A3.jpeg
    • 39DCB05D-3F0A-49F3-99FE-BE90B811772E.jpeg
  • EL_BOB
    EL_BOB antwortete auf das Thema Zeigt her eure Crossworx!.
    Ja, wobei er nicht unser neuer Lackierer ist. Er macht so besondere Anfragen weil mehr Möglichkeiten was Farbe und Gestaltung angeht...
  • EL_BOB
    EL_BOB antwortete auf das Thema Zeigt her die "Gravel Bikes".
    Wer weiß warum das auf den Bildern anscheinend so wirkt. Ist es nicht. Bin jetzt bis zum großen Service von Sept. 2023 bis Mai 2025 über...
  • EL_BOB
    Danke. Ja gewogen habe ich es. 9,6kg mit Pedale und der Tasche. Ist etwas schwerer geworden durch die Farbe. Die Laufräder sind...
  • EL_BOB
    EL_BOB reagierte auf den Beitrag von Bubba. im Thema Zeigt her die "Gravel Bikes" mit Like Like.
    Das Ride gefällt mir richtig gut! Hätte ich keinen Stahlrahmen gewollt wäre das meine erste Wahl gewesen 🙂 Viel Spaß und gute Fahrt!
  • EL_BOB
    An meinem Crossworx RIDE280 wurde in den vergangen 2 Monaten mal so einiges erneuert Farbe Laufräder Reifen Antrieb/Bremsen Lenkerband...
    • Sascha RIDE280 V2-11.jpeg
    • Sascha RIDE280 V2-02.jpeg
    • Sascha RIDE280 V2-09.jpeg
    • Sascha RIDE280 V2-08.jpeg
    • Sascha RIDE280 V2-07.jpeg
  • EL_BOB
    Mal wieder was anderes: Hab meinem Ride280 nach über 13.000km ein Update in Farbe und Parts gegönnt. Farbe ist der Hammer geworden
    • Sascha RIDE280 V2-02.jpeg
    • Sascha RIDE280 V2-04.jpeg
    • Sascha RIDE280 V2-14.jpeg
  • EL_BOB
    Hab gehört es soll vielleicht sogar bald nur noch Remote und Purion 400 funktionieren.
  • EL_BOB
    Wir hatten es auf der Eurobike ausgebaut, weil ein Update gemacht wurde (der USB C ist unten an der Unit) und das sah mir nicht nach...
  • EL_BOB
    Ob SX mit neuer Software und 400 Wh oder CX mit neuer Software und 600 Wh tut sich laut Bosch in der Reichweite übrigens nichts. Kommt...
  • EL_BOB
    Der 400 und 600 Wh Akku sind beide rechteckig. Sie sind quasi beide gleich schmal, der 600 aber etwas tiefer. Hier wird er hochkant...
  • EL_BOB
    Das geht leider noch nicht, weil das System noch auf die Masterunit angewiesen ist. Also den Klotz im Oberrohr.
  • EL_BOB
    EL_BOB antwortete auf das Thema Specialized Sammelthread - Teil 2.
    Kellerbild von meinem Epic 8 Evo in L Wiegt ohne Innenleben im Staufach 11,22kg Habe eigentlich alles bis auf die Bremsen, Steuersatz...
    • IMG_3361.jpeg
  • EL_BOB
    EL_BOB reagierte auf den Beitrag von davez im Thema Wahoo Elemnt/Elemnt Bolt mit Hilfreich Hilfreich.
    Ja, leider ist es so wie von Dir beschrieben. Man benötigt für die beiden Geräte unterschiedliche Apps
  • EL_BOB
    EL_BOB antwortete auf das Thema Wahoo Elemnt/Elemnt Bolt.
    Schade okay. Danke 🙏
Zurück