Aktueller Inhalt von EL_BOB

1. EL_BOB

Sour Bike's Fahrer - wo seid Ihr?

Auf deinem Bild sieht es auch so aus, als würde die Gabelkrone gar nicht am Steuerrohr anliegen oder eben am Steuersatz. Ist das so? Was für eine Rahmengröße ist das denn?
  2. EL_BOB

Suche/Biete

VERKAUFT Biete meine Hammerhead Karoo 3 Hintergrund: ich hatte ihn verlegt, mehrere Wochen nicht gefunden, hab als Ersatz einen Wahoo gekauft und möchte den jetzt gern behalten, nachdem der Karoo wieder aufgetaucht ist. Die OVP fehlt leider. Er funktioniert einwandfrei. Rechnung habe ich...
  3. EL_BOB

Suche/Biete

VERKAUFT! Morgen. Falls jemand einen Helm benötigt. Er passt zum Einsatz, so hoffentlich auch hier :) KASK Valegro WG11 in Größe L, Farbe schwarz. Der Helm ist neu und ungetragen!Habe ihn auch nicht aufprobiert. Kommt in OVP und mit Sack. Preislich: 100€ inkl. Versand etc.
  4. EL_BOB

Live-Tracking Apps und Erfahrungen

Hi. Das kannte ich gar nicht :) Aber hab mir am Ende jetzt einen Apple Kurzbefehl gebaut, der eine Whats App Nachricht mit dem Link an meine Frau sendet. Noch manuell, vielleicht automatisiere ich ihn noch.
  5. EL_BOB

Noch nie drüber nachgedacht. Stimmt eigentlich. Aber ich finds schon cool wenn man die geplante Route sieht.
  6. EL_BOB

Hallo Leute, ich suche eine gute Live-Tracking App oder Möglichkeit. Derzeit habe ich einen Karoo 3 Computer. Dort gibt es ja einen dauerhaften Link. Theoretisch alles gut. Praktisch aber nicht. Vorher hatte ich einen Garmin, und da wurde meine Frau immer per Mail/Push informiert wenn ich...
  7. EL_BOB

Suche/Biete

Ich hätte in paar Reifen zu verkaufen. 1.) Specialized Pathfinder in 38-622 mit Tanwall. War für 2 Touren auf dem Rad. Wurde gereinigt und es sind minimale Rückstände von der Milch in Form von so Flakes im Reifen. Zusammenkleben tut nix. 25€ inkl Versand. 2.) 2 Schwalbe G One RS Pro Tanwall...
  8. EL_BOB

[A] Über kurz oder lang...

Kalt duschen oder allgemein Kälte in fließender Form oder auch der Wärmerreiz in Form von Sauna hat ja nichts mit Midlifecrisis oder Dschungelcamp zu tun. Es soll auch kein Wellness sein. Beides löst Stress aus und zwingt den Körper zur Regulierung der Temperatur. Stichwort Verengung und...
  9. EL_BOB

Crossworx RIDE280

Für die Kurbel schon, aber Schelle dran und ein 50iger Reifen wird nichts werden. Je nach dem wie die Schelle aufbaut, könnte es beim 45iger mit Dreck schon schwierig werden, denke ich. Die Idee mit der Classified geht allerdings!
  10. EL_BOB

Crossworx RIDE280

Also erstmal fehlt die Zugführung dafür. Wenn könnte man wohl einen elektronischen montieren. Zumindest in der Theorie, dann eben mit Schelle. Aber es sieht mir so aus als ob das mit dem Montagepunkt der Trinkflasche kollidieren würde
  11. EL_BOB

[A] Über kurz oder lang...

@TheTrailNomad war da nicht zuletzt noch ein Video mit MG? Wollte mir das mal ansehen, aber finde nur das Video vom Laufradbau
  12. EL_BOB

Zeigt Stahl ! #steelisreal #trustinsteel #stahlrudel

Mein Sour Pasta Party hat ein Update an der Front. Endlich mal den ugly Newmen Vorbau gegen was schönes von Hope getauscht :)
  13. EL_BOB

Kettlebell - alles rund um die "Kugelhantel"

Ich hab gerade echt einen zweiten Frühling an den Kugeln. Diese Woche 2 mal zum Kraftsport und Rad fahren damit trainiert. 5-5 TGU in 10 min @32 kg Dann am ersten Tag Amour Building 2x24kg 22 Runden in 15 Minuten. Am zweiten Tag: Man Maker 2x24 Every 30 sek for 30min Das war ganz...
  14. EL_BOB

Sour Bike's Fahrer - wo seid Ihr?

Am Wochenende mal den schmelzenden Schnee genutzt und in die Berge hoch. Foto mit dem allmächtigen IPhone Portrait Modus ;)
  15. EL_BOB

Raphaela Richter fährt Crossworx: "Ich habe Sponsoren gesucht, die lokal produzieren"

Das Werksteam ist ja auch noch da. Die Jungs fahren weiter. Raphaela wollte von Anfang an was eigenes starten.
Zurück