Aktueller Inhalt von EL_BOB

1. EL_BOB

Zeigt her eure Crossworx!

Cool. Aber der muss auf jeden Fall länger sein, sonst ist der Effekt nicht gegeben und du hast den Dreck trotzdem drin.
  2. EL_BOB

Schnäppchenjäger-Laberthread

Ich habe eine über. Von Sour. Schreib gern eine PN
  3. EL_BOB

Schnäppchenjäger-Laberthread

Sorry falsch zitiert
  4. EL_BOB

Specialized Sammelthread - Teil 2

Ja bis vor ner Woche dachte ich auch ich brauch sie noch 😅
  5. EL_BOB

Specialized Sammelthread - Teil 2

Hi Leute. Falls jemand für sein Epic 8 die „neueren“ Steuersatzteile sucht. Ich hab ein Satz über. Gebe ich zum Selbstkostenpreis ab. Gern melden. Neu und ungeöffnet natürlich.
  6. EL_BOB

Dachte ich mir auch, als ich es das erste Mal im Licht gesehen hab. Die Farbe ist einfach richtig gut. Richtig Glücksgriff Zeig dann mal komplett!
  7. EL_BOB

Hab ich gut ausgesucht *schulterklopfer :p
  8. EL_BOB

Zeigt Stahl ! #steelisreal #trustinsteel #stahlrudel

Hi Leute. Hat jemand Interesse an einer Sour Stahlgabel? Ich baue doch eine Federgabel in mein Pasta Party. Die Gabel ist neu, matt schwarz. Schaft ist aber auf 180mm gekürzt. Lag so bei Sour rum. https://sour.bike/shop/accessories/forks/sour-party-fork/ Gern melden bei Interesse. Guten...
  9. EL_BOB

3D gedruckte Anfertigung fürs Trip. Nichts von der Stange. Auch nicht von mir.
  10. EL_BOB

Updates an meinem Trip290 Gabel + Dämpfer Stütze Reverb AXS Antrieb GX Transmission
  11. EL_BOB

BikeYoke DIVINE (OHNE SL) - Daten, Fakten, Hilfe, Tipps und Tricks

Ja hab ich mir dann auch gedacht. Ich war nur hinsichtlich Werkzeug ein wenig eingeschränkt, da auf anderes angewiesen. Da hatte ich nur eine Sprengringzange die gerade, und zu groß war. :) Die musste ich dann erstmal bissl passend machen :lol: Hat ja funktioniert! Stütze arbeitet jetzt auch...
  12. EL_BOB

Danke euch. Musste es heute lösen, deshalb hab ich was zurecht gepfuscht. So einen Stirnschlüssel hatte ich nicht, hab mir aber was ähnliches gebogen. Zum Glück sind die Stützen ja nicht unendlich fest zusammengebaut.
  13. EL_BOB

Hi Leute. Brauche kurz Hilfe. Ich will eine Devine von 185 auf 160mm spacern. Aber an dieser hier fehlt die Schlüsselfläche an dem silbernen Bauteil das ins das Standrohr geschraubt wird. Wie bekomme ich die Stütze dan im Hub reduziert? Laut Video muss da eine Schlüsselfläche sein!
  14. EL_BOB

Nein bisher nicht. Werden 4 Bikes stehen haben und davon haben wir 3 versucht auf die BeSpoked charakterlich anzupassen. Ein Ebike kommt mit, wird aber ein Trip Mullet sein was ziemlich geil aufgebaut ist.
  15. EL_BOB

Der Unterschied 55 zu 60 NM ist auf jeden Fall spürbar weil die Power auch bei etwas weniger Kadenz ansetzt. Das tut dem Trip schon echt gut! Fahre das jetzt schon ne Weile als Muster. Aber an die Fullpower kommt es im technischen Uphill nicht ran. Die Differenz bleibt. Ich sehe den Vorteil...
Zurück