Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein bisher nicht. Werden 4 Bikes stehen haben und davon haben wir 3 versucht auf die BeSpoked charakterlich anzupassen. Ein Ebike kommt mit, wird aber ein Trip Mullet sein was ziemlich geil aufgebaut ist.
Der Unterschied 55 zu 60 NM ist auf jeden Fall spürbar weil die Power auch bei etwas weniger Kadenz ansetzt. Das tut dem Trip schon echt gut! Fahre das jetzt schon ne Weile als Muster. Aber an die Fullpower kommt es im technischen Uphill nicht ran. Die Differenz bleibt.
Ich sehe den Vorteil...
Also es kann immer was passieren, dass kann man schwer zu 100% ausschließen aber 15 Tage für den Rahmen mit einer üblichen Farbe ist auf jeden Fall realistisch. Komplettbike etwas länger.
Kann dir nur die Teilenummern sagen:
#S252500001 top cover (no icr ports)
#S252500003 XC integrated steerer stop headset assembly
Habe ich beides bei Bike24 angefragt und auch bekommen. Haben sie extra besorgt. Liegt jetzt hier im Karton weil ich mit dem „alten“ keine Probleme hab. Ist immer...
Das stimmt nicht. Der Hinterbau am Dash ist als Boost Hinterbau konstruiert und die Kettenlinie ergibt sich. Sram hat die 55mm (wie im Link weiter oben) eingeführt um "kürzere Hinterbauten" zu ermöglichen aka UDH im Markt zu etablieren. Das Dash wurde nie um 55mm Kettenlinie ausgelegt! Die...
Nein.
Einfach Boost. 73mm Innenlager/148mm Hinterrrad. Shimano/sram what ever.
55mm Kettenlinie sind NUR bei SRAM Transmission nötig oder an den Road EXPL Kurbeln. Das hat mit Dash erstmal nix zu tun. Was dann da dran gehört kann man dann aus den Anleitungen von SRAM entnehmen.
Hi Andy,
also Muskelaufbau geht, ist aber natürlich etwas mühsamer. Wie du schon angemerkt hast, sind es eher die Ganzkörper Bewegungen die die Kettlebell interessant machen.
Man unterscheidet im "normalen" nicht Wettkampf KB Training zwischen Ballistik und Grinds.
Grinds sind die klassischen...
Ja, wobei er nicht unser neuer Lackierer ist. Er macht so besondere Anfragen weil mehr Möglichkeiten was Farbe und Gestaltung angeht, aber auch einiges teurer.
Wer weiß warum das auf den Bildern anscheinend so wirkt. Ist es nicht.
Bin jetzt bis zum großen Service von Sept. 2023 bis Mai 2025 über 13.000km darauf gefahren. Asphalt bis Singletrails. Fährt sich absolut ausgewogen und stimmig im Vergleich zu seinen Vorgängern die in meinem Besitz waren.
Danke.
Ja gewogen habe ich es.
9,6kg mit Pedale und der Tasche.
Ist etwas schwerer geworden durch die Farbe. Die Laufräder sind auch rund 100g schwerer als die Newmen vorher und die 50mm Reifen sollten auch schwerer sein als 45 vorher.
An meinem Crossworx RIDE280 wurde in den vergangen 2 Monaten mal so einiges erneuert
Farbe
Laufräder
Reifen
Antrieb/Bremsen
Lenkerband
Bin zufrieden. Gefällt mir gut. :)