Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Lite290 ist schon als V2 auf der Website und hat die aktuelle neue Umlenkung. Sieht man an den Bildern vom Fahrrad und im Geochart. Die Aktionbilder sind noch alt.
Ich kann dir ohne Foto sagen, ich habe Rahmennummer 2 und da passt es. Also an dem Rahmen wurde nichts geändert.
Frage: Du hast auch einen XDR Freilauf? Keinen XD
Hast du auch die Achse gewechselt?Also auf eine mit 1mm Steigung?
Wichtig: Du hast in der SetUp Position mit nachhintren gezogenem...
Alu hat zumindest den Preisvorteil :)
Ich bin jetzt in etwas über 2 Jahren (2J+3 Monate) ca. 16.000km auf meinem geritten.
Touren waren zwischen schnellen 20km in der Mittagspause bis 250km und 3k hm bei 12-13h Fahrzeit alles dabei, auch jegliche Untergründe und Trails.
Ich hab mir das Rad...
Hi Leute.
Falls jemand für sein Epic 8 die „neueren“ Steuersatzteile sucht. Ich hab ein Satz über. Gebe ich zum Selbstkostenpreis ab. Gern melden. Neu und ungeöffnet natürlich.
Hi Leute.
Hat jemand Interesse an einer Sour Stahlgabel? Ich baue doch eine Federgabel in mein Pasta Party.
Die Gabel ist neu, matt schwarz. Schaft ist aber auf 180mm gekürzt. Lag so bei Sour rum.
https://sour.bike/shop/accessories/forks/sour-party-fork/
Gern melden bei Interesse. Guten...