Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Leute.
Falls jemand für sein Epic 8 die „neueren“ Steuersatzteile sucht. Ich hab ein Satz über. Gebe ich zum Selbstkostenpreis ab. Gern melden. Neu und ungeöffnet natürlich.
Hi Leute.
Hat jemand Interesse an einer Sour Stahlgabel? Ich baue doch eine Federgabel in mein Pasta Party.
Die Gabel ist neu, matt schwarz. Schaft ist aber auf 180mm gekürzt. Lag so bei Sour rum.
https://sour.bike/shop/accessories/forks/sour-party-fork/
Gern melden bei Interesse. Guten...
Ja hab ich mir dann auch gedacht. Ich war nur hinsichtlich Werkzeug ein wenig eingeschränkt, da auf anderes angewiesen. Da hatte ich nur eine Sprengringzange die gerade, und zu groß war. :)
Die musste ich dann erstmal bissl passend machen :lol:
Hat ja funktioniert! Stütze arbeitet jetzt auch...
Danke euch. Musste es heute lösen, deshalb hab ich was zurecht gepfuscht. So einen Stirnschlüssel hatte ich nicht, hab mir aber was ähnliches gebogen. Zum Glück sind die Stützen ja nicht unendlich fest zusammengebaut.
Hi Leute. Brauche kurz Hilfe.
Ich will eine Devine von 185 auf 160mm spacern. Aber an dieser hier fehlt die Schlüsselfläche an dem silbernen Bauteil das ins das Standrohr geschraubt wird. Wie bekomme ich die Stütze dan im Hub reduziert? Laut Video muss da eine Schlüsselfläche sein!
Nein bisher nicht. Werden 4 Bikes stehen haben und davon haben wir 3 versucht auf die BeSpoked charakterlich anzupassen. Ein Ebike kommt mit, wird aber ein Trip Mullet sein was ziemlich geil aufgebaut ist.
Der Unterschied 55 zu 60 NM ist auf jeden Fall spürbar weil die Power auch bei etwas weniger Kadenz ansetzt. Das tut dem Trip schon echt gut! Fahre das jetzt schon ne Weile als Muster. Aber an die Fullpower kommt es im technischen Uphill nicht ran. Die Differenz bleibt.
Ich sehe den Vorteil...