• Der MTB-News Kalender 2026 im großen DIN A2 Format ist jetzt für kurze Zeit verfügbar.
    ➡️ Jetzt bestellen.

Aktueller Inhalt von El_Commandante

1. El_Commandante

Scott Gambler 2020-2022 Drehmomenten/Workshopmanual

Sorry, ehrlich gesagt kein Plan wieso das fett geschrieben ist. War nicht gegen dich gerichtet.
  2. El_Commandante

PhatBiker wenn das so einfach wäre, würde ich sicherlich nicht hier rein schreiben.
  3. El_Commandante

Hallo zusammen, könntet ihr mir die Manuel auch zur Verfügung stellen? Vielen Dank und beste Grüße
  4. El_Commandante

Öhlins DH38 M1 Setup

Hi Igaioida, habe Federweg mit Bikekleidung gemessen (Fahrposition). Ich habe den Druck jetzt noch etwas angepasst und bin bei 5,6cm ~ 28% SAG mit 200 psi und ca. 80 - 85psi. Fühlt sich ganz ok an. Mal schauen wie sie sich fährt. Hatte leider noch keine Gelegenheit zum testen. Ich fahr sie mit 58mm
  5. El_Commandante

Öhlins DH38 M1 Setup

Hallo zusammen, bin gerade am abstimmen meiner DH38 am Scott Gambler. Jetzt möchte ich mal fragen was ihr so für ein Setup fahrt (Speziell Druck)? Ich komme mit 75kg und statt den angegebenen 215/110psi mit 85psi in der Hauptkammer auf 4,5cm SAG statt den gewünschte 6 - 6,5cm. Kennt das Problem...
  6. El_Commandante

26 zoll Hinterrad in Commencal Furious Race 2019

Servus zusammen. Und schon getestet? Ich habe auch darüber nachgedacht aber beim neuen Furious.
  7. El_Commandante

Entscheidungshilfe DH Bike (Wilson/Furoius/TR11)

Hallo zusammen, ich bin momentan dabei mich zwischen 3 Bikes zu entscheiden und komme nicht wirklich weiter. Zur Wahl stehen: Devinci Wilson Commencal Furious Transition TR 11 Hat jemand mit diesen Bikes Erfahrungen gesammelt und kann mir was drüber erzählen? Anforderung war ein verspieltes...
  8. El_Commandante

Gute DH trails Umgebung Meckatz im Allgäu

Hi, nen Kumpel von mir is nach Meckatz gezogen. Die Gegend dort sieht recht vielversprechend aus, nur haben wir kein Plan ob und wo es da oben gute trails gibt :heul:. Wäre super wenn uns einer der Locals ein paar Infos geben könnte, gerne auch per pm (Fö.....). Vielen Dank schon mal für alle...
  9. El_Commandante

Sunn radical evo

Hi, Hab mir auch überlegt ein s1 in S zu holen bin mir nur nicht sicher ob das bei 1.83m ok ist
Zurück