Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Thx @flyingscot
Bei der Truvative Stylo wird die Kurbel an der nicht Antriebsseite festgezogen, dadurch zieht sich die Kurbel von alleine drauf. Wenn ich jetzt zwei zusätzliche Distanzscheiben auf der Antriebsseite einbaue, dann kann ich die Kurbel so fest ziehen, dass diese sich gar nicht...
Ich habe auch das Problem mit der Blackspire Stinger. Bei mir schleifen die Schrauben des kleinen Kettenblatts an der Grundplatte der Kettenführung. Die mitgelieferten Spacer wurden nicht montiert. Hab eine breite von 73mm.
Was ich bisher gemacht habe. Den ISCG Adapter habe ich ans Tretlager...
Hallo,
ich suche eine gut erhaltene Rock Shox Lyrik (Farbe weiß oder schwarz nicht silber) oder eine Fox Talas 36 mit 160mm Federweg.
Gabelschafft sollte 1 1/8 und nicht unter 20 cm sein.
Bitte nur technisch einwandfreie Gabeln anbieten.
Danke.
Danke für die zahlreichen Antworten. Lob an das Forum :)
Also entweder lass ich mir jetzt einen neuen Gabelkonus drehen oder ich wechsel die Gabel. 100 Euro für einen neuen Steuersatz ist mir zu teuer. Wie so schön von Reiner gesagt: "Perlen für die Säue".
Das externe Floodgate wollte ich...
Hallo,
erstmal vielen Dank für die Tipps.
Wenn ich das so lese bleiben mir also nur 2 Möglichkeiten. Entweder teurer Steuersatz oder andere Gabel. Muss ich mir mal durch den Kopf gehen lassen, was ich da am dümmsten mach^^
Der 'seltsame' Rahmen ist übrigens von Bulls (Beta Disc 8.5)...
Hallo,
ich habe ein kleines bzw. großes Problem und weiß gerade nicht weiter :(
Hab mich vor zwei Wochen von meiner alten Rock Shox Judy (Modell 2001) getrennt und dafür eine Rock Shox Reba Team (Modell 2008) gekauft. Der Einbau verlief ohne Probleme, jedoch musste ich jetzt folgendes...