Aktueller Inhalt von El_Gabore

1. El_Gabore

Vintage bike masters 2023 - was fahrt ihr?

Es ist nicht ungewöhnlich, daß es da mal kurz weiß wird über Nacht in dieser Jahreszeit... vor n Paar Wochen wars auch mal wieder so in/über Davos... is dann aber nach den ersten Sonnenstunden alles wieder weg.
  2. El_Gabore

Pro 100 HM -1 Grad Celsius, bei viel Wind -2 bis -3 Grad (gefühlt). Check mal die Webcams auf der Davos-Klosters-webseite, da sind zum Bild auch immer die aktuellen Temp. angezeigt ;) ein Paar von denen stehen bei den Bergstationen der Bergbahnen...
  3. El_Gabore

Das passt, ich hab Rigida DP22 Felgen, die sind so schmal, daß der Reifen nicht so Breit wird... hab überall ca. 4mm zu Rahmen und Gabel Gefahren bin ich das Bike auch, damals nach dem Schweißen (hat ein Rahmen-Schweiß-Guru verstärkt und professionell gerichtet) Vollgas auf Dual-Slalom Strecken...
  4. El_Gabore

Servus, ich hab nen 1993er Mongoose Iboc Team, daß mir 1994 zerbrochen ist und dann geschweißt...

Servus, ich hab nen 1993er Mongoose Iboc Team, daß mir 1994 zerbrochen ist und dann geschweißt wurde. Darf ich da neue 26x2,50er Reifen draufziehen um den Rahmen beim DH-Race nicht unnötig zu strapazieren, wäre ja prima, wenn das Bike am Stück im Tal ankommt ;) Alle anderen Parts sind von vor...
  5. El_Gabore

Servus, ne Frage: Geht das klar, wenn ich an mein 1993er Rigid-Alu-Bike welches 1994 zerbrochen ist und damals geschweißt wurde, neue Reifen in der Dim. 26x2.50 dranmache um am DH-Race teilzunehmen? ...ich hab sonst etwas Schiß, das der nicht am Stück unten ankommt ;) Alles anderen Parts sind...
  6. El_Gabore

Immer da , aber stets unsichtbar!

Immer da , aber stets unsichtbar!
  7. El_Gabore

Commencal Meta Hip Hop Einbauhöhe Gabel Frage

Wenn du Bergabfahren gerne schnell machst, is die BOS mit 160mm und keine Ahnung wie viel mm Einbaulänge erste Wahl, spricht in dem Winkel fast an wie ne Stahlfeder, also Losbrechmoment gibts nicht und harmoniert perfekt mit dem Hinterbau, ich saß schon auf unzähligen Bikes von Freunden und...
Zurück