Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine Augen sind Taub meine Ohren sind Blind aber was ich da auf dem Aufkleber sehe ist eindeutig ein L wie Large
623 mm steht da auf dem sticker am bike hätte das Toptube (oberrohr )
hab nachgemessen die länge bezieht sich aber auf aussen aussen maß nicht nur die reine Oberrohrlänge.
Also da war eine absenkbare Manitou Nixxon mit 140mm -100 mm drauf die habe ich getauscht gegen die Fox Talas 140 120 100 mm
ich dachte mir die hatten 140 eingebaut dann mache ich das auch.
Aber da das Kind jetzt schon in den Brunnen gefallen ist und ich einfach nicht größer werde um auf den...
Geodaten stehen da am Bike drauf auf einem aufkleber.
ja den sattel fahr ich schon ein bei bergab.:daumen: das ist auch so ein Problem das der Dämpfer einfach zu schwach ist für mich der gibt ja ordentlich nach wenn ich mich draufsetzte auch bei max. PSI
von daher gleicht sich die Sattelhöhe...
Ich hätte nie gedacht das ein zu großer Rahmen soviel ausmachen kann aber was solls
Rahmen muss weichen aber was kann man für einen Rahmen mit so einem alter Dämpfer verlangen der funzt zwar noch aber ein Schmuckstück ist es wahrlich nicht.Der Dämpfer wohlgemerkt nicht der Rahmen der ist noch...
die Origanl Vorbaulänge war 90 die habe ich schon durch einen 50er verkürzt
ob da weitere 15 mm was ausmachen müsste ich mal ausprobieren.
hört sich wenig an aber könnte auch gerade ausreichen.
Das erscheint mir vorerst am einfachsten das werde ich probieren.
Danke für den Tip
Hi ich habe da ein Problem und zwar habe ich von einem Kumpel der nur für ein Jahr in die USA Reisen wollte aber inzwischen 3 Jahre dort lebt sein Specialized Enduro Elite abgekauft. 1200 euro seinen Eltern gegeben Bike im Superzustand mitgenommen. Dazu muss ich sagen bin ich vorher noch nie...
du wirst doch wohl wissen wieveil du bezahlt hast und davon ziehst du dann ca 25 % ab weil es nicht mehr nagelneu ist.
Was für größen sind denn die Bikes .
Willst du das Bulls verkaufen?