Aktueller Inhalt von el_torbo

1. E

Ersatzteile Biete Suche und Tausche Fred - nur Kleinteile, für den Rest gibt es den Basar ...

Schönen guten tach! Ich suche einen Kona Velocity Vorbau in bronze. Wenn möglich kürzer als 140mm. Ich biete einen Kona Velocity Vorbau in blau/metallic. Länge: 140mm. Tausch oder Verkauf möglich. Preisvorstellungen per pm. edith: ich glaube, dass ist dafür der falsche Thread...
  2. E

Kona Velocity Vorbau (TAUSCH)

guten tach, ich suche einen kona velocity vorbau in bronze. zum tausch biete ich einen kona velocity vorbau in blau/silber an (140mm). gruß torben.
  3. E

Probleme mit der Nabe

es sind industrielager! danke, ich werde es überprüfen!
  4. E

Probleme mit der Nabe

jutn tach, ich habe beobachtet, dass mein hinterrad weniger widerstandslos läuft, wenn ich es wirklich fest einbaue. habe ich beim auseinanderbauen der nabe (vor kurzem zum reinigen) irgendwas übesehen? woran könnte es sonst liegen? bitte, danke. torben.
  5. E

wieder mal einer aus berlin

jutn tach, ich bin torben, habe vor kurzem ein 95er (?) kona fire mountain erworben, welches sich aber dank verschiedener vorbesitzer zur zeit eher noch im zustand des hässlichen entleins befindet. um das zu ändern und einige tipps und teile zu bekommen, hab ich mich hier mal angemeldet. meine...
Zurück