Aktueller Inhalt von elastico

1. E

8Bar Mitte V3

@wh473v3r Wow super! Danke für die Bilder! Du hast sogar die Tretlagerschale demontiert :bier: Ja, das Routing für Di2 funktioniert so, dass man eine "Junction Box" im Rahmen platziert (in diesem Fall wahrscheinlich durch das Loch zwischen dem Tretlagergehäuse und dem Sitzrohr) und dann drei...
  2. E

8Bar Mitte V3

You're right my fault 🤦🏼‍♂️ In my case the SON 28 hub dynamo doesn't have interchangeable end caps so I had bought the adapter sleeve from Halo (see picture below) and that's where I ran into the problem I described earlier (I got the wheel with tested this adapter on another gravel fork I...
  3. E

8Bar Mitte V3

Sieht sehr gut aus 👍🏼 Ich warte immer noch auf die Lieferung meines Framesets. Was ist der graue Punkt im Bild? Ist es eine Gummiabdeckung für einen Di2-Umwerferdraht? Bei den Vorgängermodellen habe ich das nicht gesehen. Ich habe das Rahmenset auch in Schwarz bestellt und versuche mich...
  4. E

Suche/Biete

Suche ein Paar (oder ein einzelnes Stück) Paul Klampers - Short-Pull - PM oder FM Standard. Präferenz für schwarze oder silberne Farbe.
  5. E

Scott Speedster

Danke für eine prompte Antwort! Aber es ist immer noch erforderlich, einen Konus mit einer bestimmten Höhe über dem Steuersatzlager zu verwenden, oder? Oder gibt es eine zusätzliche Steuersatzlagerabdeckung unter dem Konus, damit der Konus komplett entfernt werden kann und das Fahrrad ohne Konus...
  6. E

Scott Speedster

Hallo, Ich überlege mir das Speedster 2021 Modell zu kaufen. Könnte jemand bestätigen, ob es möglich ist, die obere Steuersatzlagerabdeckung (der 25 mm hohe "Konus" oben auf dem Steuerrohr) zu entfernen? Der Rahmen ist für mich mit dem 25mm "Konus" etwas hoch, aber wenn es möglich ist, die...
Zurück