• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von elavcore

1. E

14mm-Kettenspanner? Tipps?

:lol: es gibt sie doch die Fahrrad nazis...
  2. E

streetlegal 06 vielleicht zu klein??

Hi alle,habe mich jetz ewig,mit sogut wie mit allen stahlrahmen die es zu kaufen gibt auseinander gesezt... Hab mich zwecks preis, bmx bb und 14mm ausfallende auf den streetlegal festgelegt und will den mit 24" laufraeder fahren... Problem ich bin 1,98 m ;ein langes elend sozusagen.Und habe...
  3. E

Vorbild funktion?welche rider inspirieren uns?

jop sinnfrei,einfach nur hirn flatulenz am fortgeschrittenen tage. aber die auswahl is net schlecht.die jungs rocken
  4. E

Vorbild funktion?welche rider inspirieren uns?

Also ich fang ma an... Steven Hamilton,Morgan Wade,Chase Hawk,Gary Young,Scotty Cranmer,Corey Martinez,Ryan Nyquist,Matt Beringer weil er so groß wie ich ist (2m). Utopisches fahrlevel würd ich sagen :heul:
  5. E

DJ 1 qr20 steckachse knackt

Hi,meine Steckachse knackt. :heul: Wenn Ich mein Vorderrad etwas nach rechts oder links drücke knackt es leicht,hab auch schon abblätternden Lack (durch klemmung)von den ausfallenden der Gabel entfernt war alles ne weile OK.Jetz egal wie dolle oder lose ich den Schnellspanner festziehe knackt...
  6. E

Pimp my Fahrrad....

überflüssig... hab mich zuerst auch gefreut,aber das blöde checkma alter möchtegern gequatsche,die crew einfach alles... außerdem wollte er mit seiner freundin vom speed her mithalten,was machen die? laufräder mit zisch speichen,fette ultraleichte cromgabel :rolleyes: etc. außerdem haben...
  7. E

Neue Federgabel!!SR Suntour Duro D oder Dirt Jumper 3???

hi,fahre ein dj1 04 einziges "problem" klapper geräusche (federn gegen tauchrohre). hab am anfang deswegen ziemlich schlechten film gefahren,schließlich viel geld... fahrradladen sagt typisches merkmal für alle dj. ich triale damit und streete ein bissl.,ja sie ist schwer aber ich bin beim...
  8. E

FOX FORK´s sind in america 3-4mal so billig!!

:D schön das dieses thema soviele kontroversen hervorbringt ;) glaub nicht das wir uns alle nur auf labels versteift haben... preisvergleiche sind wohl erlaubt!außerdem sind deutsche produkte in den US genauso teuer wie us produkte bei uns (haha) :rolleyes:. mach aufkleber meistens ab...
  9. E

bin volkommen deiner meinung.ja mit der kontainersache ist es echt übel! seh ich auch so,mein Roboter hat über seaco=seacontainer 65$ ohne versicherung 70$ mit,wie gesagt 20KG. Der euro ist allerdings so stark nicht weil wir alle viel geld verdienen (brutto inlands produkt),sondern weil wir...
  10. E

jaja,kommen dann ungefähr auf 280-290 EUR das ist doch echt verdammt günstig! werde mir die sache gründlich überlegen... unsere wucherpreise sind für mich glauch ich keine option... Boikott ist angesagt :)
  11. E

danke,eigentlich ging es mir ursprünglich nur um die tatsache das die gabeln sonst einfach nicht so teuer sind. Marzocchi gabeln sind drüben auch um ein vielfaches billiger,ok es gibt Marzocchi USA aber Italy ist wohl auch nicht so weit!!! :mad: das Preis-leistungs verhältnis ist hier bei...
  12. E

HAb kumpel drüben... meinst es ist besser er kauft das ding und schickt es als normales packet drüber. Dann müßten wir uns doch den waren wert aussuchen können! Oder gar keinen angeben müßen :eek: :daumen: oder fata morgana?
  13. E

verteidigt nicht so vehement die importeure... das mit versand horror-geschichten überzeugt mich weniger... hab mir ein 20KG schweren roboter aus AMILAND gekauft porto mit versicherung war lediglich 75$ und das bei 20kg! hierzulande wird auch extrem in auktionen mit versand beschissen = gut...
  14. E

Und ich will den Amis nicht mehr Geld in den Ar... schieben als nötig. /Deer_KB1 hast ja recht,bin auch sehr anti-amerikanisch geneigt. Das beläuft sich aber auf politische tatsachen in einem land wo es 48% wahlbeteiligung gibt.beim kauf eines shit Artikels jedoch ist mir das herzlich...
  15. E

Muß man für eine post-Sendung zoll bezahlen? wie vollziehen die das nach?wie auch immer... EUR ist zur zeit mit sie stärkste währung = ungünstig hier etwas zu kaufen, dafür echt günstig im ausland,selbst mit versand und zoll :D dollar durch 1,328 dividieren = euro summe :eek...
Zurück