Aktueller Inhalt von ElBacco

1. ElBacco

Wo sind die Ground-Control-Fahrer?

@baddriver Du kannst alles weg machen was dir nicht gefällt, das juckt Rose mal so gar nicht. Für was die sind kann ich nicht sagen, bei mir sind die in der Tonne gelandet. Sent from my Nexus 7 using Forum Fiend v1.3.3.
  2. ElBacco

Jaaaaa klar, das nenne ich mal einen Zufall. Kennt man hier Rose eh schon nicht so und dann kaufen gleich zwei Leute aus Obergünzburg ein Ground Control . Da muss ich mal genau aufpassen wer da auf dem Sattel sitzt Sent from my Nexus 7 using Forum Fiend v1.3.3.
  3. ElBacco

Bei mir war "Vorbereitung für Versand" ca. ne Woche. Mein Bike kam 3 Wochen vor dem genannten Montagetermin. Ich habe dann eine Versandbestätigung bekommen und es war am nächsten Tag schon da. Freut mi, ein weiterer Allgäuer auf einem Rose :-) Sent from my Nexus 7 using Forum Fiend v1.3.3.
  4. ElBacco

Im Bikefieber

Im Bikefieber
  5. ElBacco

Ich habe ebenfalls ein Klappern im Rahmen durch die Züge und Leitungen. Das höre ich allerding nur auf Feldwegen wo es nicht allzu rupig zugeht. Sobald es schneller und grober wird höre ich nichts mehr. Ich denke das sind die vielen kleinen Schläge die direkt hintereinander kommen bei nem...
  6. ElBacco

GPS Programm/Alternative zu Garmin Basecamp gesucht?

Es wurde ja weiter oben schon mal gesagt. Gpsies.com ist eine gute Alternative. Ich selbst benutzte nur noch diese Seite da sie von der Bedienung sehr simpel ist und ich (gefühlt) schneller eine Tour plane als in Basecamp. Ein weiterer Punkt ist, das du die Tour direkt veröffentlichen kannst...
  7. ElBacco

@baddriver82 Die perfekte Einstellung für die Gabel muss ich noch finden. Heute hatte ich das Gefühl sie ist noch einen Tick zu hart, das bedeutet morgen lass ich etwas Luft raus und versuche es nochmal. Einstellungen an der Gabel: #Luftdruck #Zugstufe #Lockout mit Remote Am Dämpfer im Prinzip...
  8. ElBacco

Zeigt her euer Rosebike!

Zitat von Jabberwoky Schönes Bike ... und das grün/weiss ist schöner wie ich dachte. Sieht auf jeden Fall flott aus. Gegend-mäßig würde ich sagen Voralpenland mit Blick Richtung Allgäu. Ja danke. Ich war mir zuerst nicht sicher ob die Farbkombi nicht ein bisschen viel ist. Dadurch das es...
  9. ElBacco

Heute hab ich das Bike endlich mal ausgiebig fahren können und was soll ich sagen, es macht einfach Spaß! Bergauf wie Bergab bin ich mit dem Ground Control vollkommen zufreiden. Out of The Box hat das Bike in Rahmengröße L 12,85 KG. Bei mir kam das Bike komplett montiert (bis auf die Pedale)...
  10. ElBacco

Zeigt her euer Rosebike!

Bei dem Traumwetter wollte das Bike einfach raus:hüpf:
  11. ElBacco

Hallo zusammen. Hier ist ein künftiger Ground Control Fahrer. Ich habe soeben die Versandbestätigung erhalten. Freue mich gerade wie ein kleines Kind:hüpf: Zuerst wollte ich das Granite Chief, als ich die beiden dann in München gefahren bin war es bei mir auch klar. Ich fuhr bisher ein Kona Dawg...
Zurück