Aktueller Inhalt von Elbe76

1. E

Biker in Braunschweig gesucht

Hallo Oberhutzel, danke für die wirklich schöne Tour - hat Spaß gemacht! Wenn ich zurück bin, klappt es dann hoffentlich mal mit dem Elm. Dir und MTB_BS viel Spaß beim Nachtlauf und Euch allen bei den nächsten Touren!
  2. E

Hallo Oberhutzel, ich bin dabei! Bis morgen!
  3. E

Hallo zusammen, jaaa, das Rad ist startklar und auch von Dresden nach BS gelangt. Ich komme gern am Sonntag mit :) Bis dahin Corinna
  4. E

Hallo Oberhutzel, danke für Deine Antwort - im Moment warte ich noch auf mein Bike und werde dann hoffentlich demnächst mal am Wochenende oder in dr Woche dazustoßen können. Werde aber bei Gelegenheit die Touren mal abfahren, bin gespannt, was es hier so zu entdecken gibt. Viele Grüße Corinna
  5. E

Hallo Braunschweiger Biker, ich bin Corinna und vor Kurzem von Dresden nach Braunschweig gezogen. Ich würde mich gern mal einer Eurer Touren anschließen, warte aber im Moment noch darauf, dass mein Dämpfer vom Service zurückkommt. Gibt es einen Mailverteiler oder festen Treffpunkt. Freue mich...
  6. E

Ladies only - Neu hier?! Der Vorstellungs-Thread

Hallo Mädels, ich bin Corinna (38) und der MTB-Virus hat mich vor zwei Jahren infiziert. Ich bin vor Kurzem von Dresden nach Braunschweig gezogen und suche Anschluss an eine nette MTB-Runde. Habt Ihr da einen Tipp? Freue mich von Euch zu hören, Corinna
Zurück