Aktueller Inhalt von ElBiko98

  1. E

    Radbrille mit Dioptrien?

    Können Sie Dioptrien auf Plexiglas herstellen? denn wenn die Gläser aus Glas sind, können sie sehr gefährlich sein
  2. E

    Kann man ein Sitzpolster reparieren?

    es kommt auf das material an. wenn es sich um leder handelt, ist es nicht machbar. man kann einen baumwollbezug darüber anbringen
  3. E

    Scott Softcon 2 Body Armor

    Was denken Sie über die Passform? wenn ich XL Jacken trage, sollte ich eine XL oder XXL Weste kaufen? danke!
  4. E

    Helm in der Stadt vs Trail

    Ich bin Biker und spiele auch Airsoft. In beiden Sportarten ist das Helemt essentiell und kann einem das Leben retten
  5. E

    Unterschiede der Five-Ten in denen man evtl. nicht stark schwitzt?

    vor 2 tagen musste ich meine Nike zoom 2k schuhe benutzen, weil meine radschuhe nass waren. sie sind rally unglaublich. sehr guter grip auf dem pedal und luftig
  6. E

    Neue Jacke, guter Allrounder

    Ich empfehle die Napapirji-Stil eindbreaker Jacke, weil sie auch viele Taschen haben
  7. E

    Smartphone-taugliche Handschuhe gesucht!

    Es gibt auch einige Winterhandschuhe, die auch für Smartphones funktionieren. vielleicht sollten Sie diese ausprobieren
  8. E

    Hilfe Identifikation Adidas Sportbrille

    Haben Sie versucht, das Bild bei Google in umgekehrter Reihenfolge zu suchen? Vielleicht finden Sie etwas...
  9. E

    Rucksack ca. 12L

    Kennen Sie einen Rucksack, den man in der Stadt und auch in den Bergen verwenden kann? vielen Dank!
  10. E

    Flat Schuhe für XC?

    Ja, sie sind für BMX, aber für das Fahren rund um die Stadt für 2-3 km, sie sind gut denke ich
  11. E

    Biken vs. Kontaktlinsen

    Ich denke, dass Sie Ihre Augen mit einigen Augentropfen feucht halten und einen Schutz/Sonnenbrille tragen sollten. Ich benutze diese Methode jetzt seit 5 Jahren und hatte keine Probleme
  12. E

    Flat Schuhe für XC?

    Stellt Nike noch andere Fahrradschuhe als Nike SB her?
Zurück
Oben Unten