Aktueller Inhalt von elbrider

1. elbrider

Suche Leute zum Biken in Lüneburg

Moin Biker...., Lust hätte ich auch mal wieder, momentan bin ich eher am laufen in den Elbhöhen. Eigentlich eine super Idee von dir Jörg :daumen: Hätte ich bloß gestern Abend nachgeschaut, ich wäre dabei :D Evtl. nächsten Sonntag am Vormittag :) Mal schauen wie das Wetter sich...
  2. elbrider

Wie im Studio trainieren :confused: Man(n) quält sich durch die Elbhöhenwege, egal ob Regen oder Schnee...:lol: Jedoch heute Nachmittag war eine super Tour, bei bestem Wetter :daumen: P.S. Noch 4 Wochen bis RIVA :lol: nur keinen Neid. Gruß an alle.... Elbrider
  3. elbrider

Hallo Ingo, ich war heute doch noch los zum Intervalltraining :lol: Aber frag nicht nach der Stimmung bei Aufbruch:heul: Egal, war trotzdem eine runde Sache und brachte Höhenmeter:daumen: Immer den Kniepenberg hoch und runter, in einer halben Stunde kommt man da auf gut 350 Höhenmeter...
  4. elbrider

Die Strecke ist mittelmäßig anspruchsvoll, teilweise bei Nässe sehr schlechte Trails :heul: , aber war trotzdem ein witziges Rennen in 2007 :daumen: Aber dieses Jahr ? Mal sehen, evtl. so im Harz fahren, als Vorbereitung für den X-Alp :) Heute war ich mit Dirk in den Elbhöhen unterwegs...
  5. elbrider

Hallo Lexa. na wie geht´s ? Denk bitte mal an den Sattel ... Bis Montag Gruß Torsten
  6. elbrider

Servus Jörg, trotzdem witziges Video, gerne mal wieder in die Harburger Berge :daumen: Gruß Torsten der Elbrider :D
  7. elbrider

Na Lexa, von wegen flach :mad: , ich bin mit Ingo durch die Elbhöhen gefegt, war eine super Tour. :daumen: Gilserberg - Na klar, aber Wetter muss schon passen, daher kurzfristige Entscheidung :heul: , aber besser ist das. P.S. Die Getränkefrage wird vor Ort geklärt, nicht wie letztes Jahr...
  8. elbrider

Hey Ingo, wie sieht es morgen aus? :confused: Kannst ja eine sms senden, ob es was wird. Startzeit ca. 11:00 Uhr. P.S. Die Harburgbilder hat Jörg gemacht... Einen schönen Abend noch :daumen: Gruß Torsten
  9. elbrider

Hallo Ingo, na biste heute Abend noch gelaufen? Ich hoffe am Samstag (12.1.) ist gutes Wetter, damit ich dich durch die "Elbhöhenwege" scheuchen :lol: kann. Es ist zwar nicht die Steinhöhe, aber teilweise sehr schöne Aussichten:daumen: . Hast du eigentlich schon die Bilder von der...
Zurück