Aktueller Inhalt von ElCarlito

1. E

Lago Maggiore - alles rund um den See.

Der Lago Maggiore ist wirklich superschön. Ist zwar ne Weile her, dass ich da war, aber die Eindrücke sind echt hängen geblieben. Ich glaube Tour-mäßig ist wahrscheinlich schon so ziemlich alles gesagt worden. Ich kann aber auch empfehlen sich mal ein Bischen mit der Kultur in der Gegend...
  2. E

Abfahrt: Mir schmerzen die Finger beim Bremsen

Du könntest auch vielleicht deine Finger einzeln tapen. Das hat mir jedenfalls bei Fingergelenkschmerzen geholfen, die ich auch hauptsächlich beim Bremsen gespürt habe. Ansonsten klingen viele der anderen Ideen auch ziemlich einleuchtend. Ich hoffe, dass du dein Mittel gegen die Schmerzen findest.
  3. E

Unterkunft Mittenwald

Hi Björn, ich war selbst vor einiger Zeit in Mittenwald. Die Gegend gefällt mir wirklich gut und ist für unser einen ja wie geschaffen :) Ich weiß ja nicht, ob es deinen Vorstellungen entspricht, aber es gibt dort wirklich schöne Ferienbleiben. Hier ist eine Seite, bei der einige Ferienhäuser...
  4. E

Radfahrer schlägt Spaziergängerin krankenhausreif

:D Ein Glück haben sie differenziert. Ganz ehrlich, es könnte jeder Vollidiot auf einem Mountainbike unterwegs sein, das stimmt. Ich bezweifle ehrlichgesagt, dass der Fahrer aus sportlichen Gründen auf seinem Fahrrad unterwegs gewesen ist. Sonst hätte sich der Psycho sich wahrscheinlich nicht...
  5. E

Spinning: Musik für Berg

Also ich persönlich kann immer gut zu den Chemical Brothers abgehen. Meine Empfehlungen wären Setting Sun, It began in Africa, My elastic eye und Block rockin' beats. für 140 bpm musst du ja schon nahezu DnB hören ;) Noch viel Spaß bei der weiteren Suche nach der richtigen Musik
  6. E

Gute Brille-Schlechte Brille

Hey Amokles, Ich kann Utopia Brillen nur empfehlen. Habe mittelweile gerade mein zweites Paar geholt (nach knapp 2 Jahren). Bin auch damals von Fox umgestiegen. Das Glas ist beim Warrant ziemlich gut legiert. Man muss sich fast Mühe geben um da Kratzer reinzubekommen ;) und der Rahmen ist...
Zurück