• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von ElCau

1. E

SUCHE: Shimano GRX 600 2x10 170mm!

Hallo liebes MTB-Forum, ich hoffe, bei euch werde ich fündig. Ich suche eine Shimano GRX 600 2x10 Kurbel (FC-RX600-10) mit 170mm Kurbelarmlänge. Ich denke, die gab es ja nur mit 30/46. Zustand sollte gut sein, neuwertig ist nicht nötig. Vielen dank!
  2. E

Suche Shogun / Matrix 26.8 Sattelstütze 0 Offset silber

Moin liebe MTBler, ich bin auf der Suche nach einer silbernen 26.8mm Sattelstütze ohne offset, gerne von Shogun oder Matrix. Gibt es sonstige Alternativen? Gerne anbieten! Viele Grüße Elvedin
  3. E

Erledigt Zipp Service Course XPLR Silber 42cm C-C

Stimmt, ich bin sonst nur in RR-Forum unterwegs und habe hier bei den Threads nicht so aufgepasst und gemerkt, dass ich in der Klassik-Ecke bin. Danke für den Link, meine Hoffnung war, dass jemand den gebraucht da hat. Aber klar, der ist auch neu nicht teuer. :)
  4. E

Erledigt Zipp Service Course XPLR Silber 42cm C-C

Moin! Ich suche einen silbernen Zipp Service Course 70 XPLR mit 42cm C-C breite. Danke! 😇👍 Viele Grüße Elvedin
  5. E

Erledigt Kettenblätter LK 110/74 28/36/46

Hallo liebes MTB-Forum, für ein Reiserad suche ich drei gewöhnliche silberne Kettenblätter. Eines für einen 74LK mit 26/28 Zähnen und je ein 110er LK mit 36 und 46 Zähnen. Alles für 5-Arm-Kurbel. Bitte keine Biopace-KB! Dankeschön 😇
  6. E

Erledigt Nitto B135AA Lenker 45cm oder Nitto B136AA 42cm

Moin! Ich suche einen Nitto B135AA Lenker mit 45cm Weite an den Lenkerenden. Vielleicht hat ja jemand von euch einen rumliegen. Ansonsten wäre ein Nitto 136AA Lenker mit 42cm ebenfalls top! :) Vielen Dank!
  7. E

Erledigt 28 Zoll 7-Fach 130mm LRS für den Randonneur

Guten Morgen ihr Lieben! Danke euch für eure Nachricht. Ich habe mich dazu entschlossen, einen 130mm EBB Rennrad-LRS mit 36 Speichen zu wählen. Von den, was ich so gelesen habe, ist das wohl die beste Vorgehensweise. Danke nochmal! 😇💪 Viele Grüße Elvedin
  8. E

Erledigt 28 Zoll 7-Fach 130mm LRS für den Randonneur

Hallo liebes MTB-Forum, üblicherweise bin ich im Rennrad-Forum unterwegs aber ich denke, bei meiner Suche könnt ihr mir eher helfen. Für einne Randonneur suche ich einen 28 Zoll 7-fach MTB LRS mit 130mm EBB. Der LRS sollte stabil sein und selbstverständlich ohne Schäden. Idealerweise mit...
Zurück