Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey!
Bei meinem schönen Koga Terraliner sitze ich leider zu gestreckt und daher suche ich einen silbernen 80mm Ahead-Vorbau mit 31.8mm Klemmung sowie eine silberne 26.8mm Sattelstütze ohne Versatz. Vielleicht hat ja jemand von eines von beiden. Vielen Dank fürs Nachsehen! :)
Vielleicht vertue ich mich, aber mir scheint, der 1991 Katalog und die 1991 Spezifikationen gehören nicht zusammen? Wenn ich die Beschreibung zum 1991 TerraRunner richtig verstehe, sollte das Oberrohr gesloped sein. Das ist, wie man den zugehörigen Bildern aus dem 1991 Katalog entnehmen kann...
Sind das die von 1991er Modell? Mir scheint die RH nicht passend. Beim 1991er Valleyrunner hatte ich öfters RH 50 in den Anzeigen gelesen, daher die Frage.
Hallo liebe MTBler,
ich würde mir gerne einen kleinen Traum verwirklichen und mir ein schönes Reiserad mit geradem Lenker aufbauen. Als Grundlage würde ich gerne ein Koga Miyata ATB-Rahmen nutzen. Daher suche ich idealerweise ein 1991er TerraRunner, ein ValleyRunner oder ForeRunner Rahmenset...
Hallo liebe MTBler,
Inspiriert durch den 26 Zoll Coversion Faden würde ich mir gerne auf Basis eines 26 Zoll Stahl-MTBs ein Reiserad/Stadtrad aufbauen.
In die Richtung soll das Projekt gehen:
Daher suche ich ein 26er Stahl-MTB mit waagerechten Oberrohr und Ösen für den Lowrider in RH 53 C-T...
Danke euch Drei für eure Hilfe!
Da eure Einschätzungen ja doch ziemlich variieren, versuche ich mich mal an der Mitte zu orientieren und peile 52cm o.Ä. an. Das ganze scheint aber auch wirklich gänzlich von der Geo abhängig zu sein. Ich hatte gehofft, das mein Hinweis auf mein Vorhaben dabei...
Hallo liebe MTBler,
Ich würde mir gerne ein 26er MTB als Stadt/Reiserad aufbauen. Als Inspiration dienten mir bspw. die beiden Aufbauten aus den Kleinanzeigen:
Nun weiß ich bei MTBs, aufgrund der unterschiedlichen Geos, leider gar nicht, welche RH ich benötige.
Grundlage des Aufbaus soll...
Moin liebes MTB-Forum,
ich suche ein stabiles 26 Zoll Vorderrad mit einem ordentlichen NaDy, also nicht die einfachen von Shimano. Ich bin für jedes Angebot dankbar!
Viele Grüße
Elvedin
Hallo liebes MTB-Forum,
ich hoffe, bei euch werde ich fündig. Ich suche eine Shimano GRX 600 2x10 Kurbel (FC-RX600-10) mit 170mm Kurbelarmlänge. Ich denke, die gab es ja nur mit 30/46.
Zustand sollte gut sein, neuwertig ist nicht nötig.
Vielen dank!
Moin liebe MTBler,
ich bin auf der Suche nach einer silbernen 26.8mm Sattelstütze ohne offset, gerne von Shogun oder Matrix. Gibt es sonstige Alternativen? Gerne anbieten!
Viele Grüße
Elvedin
Stimmt, ich bin sonst nur in RR-Forum unterwegs und habe hier bei den Threads nicht so aufgepasst und gemerkt, dass ich in der Klassik-Ecke bin.
Danke für den Link, meine Hoffnung war, dass jemand den gebraucht da hat. Aber klar, der ist auch neu nicht teuer. :)