Aktueller Inhalt von Elch43

1. E

Monaco & San Remo

@slayer80 hab ihr selber in san remo geshuttle oder von hab ihr euch shuttle lassen und wenn von wem? und weiß jemand wie es zur zeit Peille streckentechnisch ausschaut (schnee,....?)
  2. E

Monaco & San Remo

weiß jemand wie die schneelage da unten ist in peille,sospel und san remo? kann man da schon trainieren ?
  3. E

finale ligure

da hoffe ich mal das es in 2 wochen wieder besser aussieht ;)
  4. E

finale ligure

war jemand die letzte Zeit in Finale (vielleicht die letzten Tage??) zwecks Schnee im Hinterland??
  5. E

Monaco & San Remo

@stoegl warst du schon in San Bartolomeo de Mare zum biken hast du mehr infos über den spot (shuttel?,verein,anfahrstbeschreibung,....)oder ähnliches
  6. E

Monaco & San Remo

ich / wir werden auch in 2 Wochen uns auf den Weg nach San Remo machen, aber wir wollten noch weitere andere DH-Strecken trainieren. Also wenn einer Infos hat, immer her damit,würde mich freuen.
  7. E

Monaco & San Remo

Kann mir jemand genaue Anfahrtsbeschreibungen für Peille und Sospel geben? Und kennt jemand noch mehr DH strecken zwischen Finale Ligure und Monaco ?
  8. E

Bikepark Osternohe

Die jungs von Heimatrausch haben Leihbikes von Marin einfach mal nachfragen www.heimatrausch.de
  9. E

Direct Mount Vorbau Brücke für Fox 40

servus verkaufe meine 09 brücke gerade im bikemarkt
Zurück