Aktueller Inhalt von Elchengo

1. Elchengo

Bikepacking Laberthread

Oberrohrtasche wäre nicht meine erste Wahl, da scheppert die Kamera doch immer gegen den Rahmen... Eher in die Rahmentasche, Trikottasche oder vordere Schultergurttaschen einer Laufweste/Trinkrucksacks
  2. Elchengo

Bikepacking Laberthread

https://www.apidura.com/shop/expedition-stem-pack/
  3. Elchengo

Bikepacking Laberthread

Ich hab meistens ne 0,5l Petflasche oder 2-3 Bananen in den Netztaschen. Dadurch dass der Gurt an diesen Netztaschen verbunden ist, sind diese auch immer schön stramm.
  4. Elchengo

Eure Bikes mit Taschen (Galerie)

Kein neues Setup, aber paar schöne Fotos mit der Systemkamera geschossen. Morgen geht's vom Königssee nachhause zum Bodensee retour und danach ist dann New Bike Day :hüpf:
  5. Elchengo

Bikepacking Laberthread

Castelli hat ein Trikot mit Trinkblasenfach, aber Baselayer wäre mir neu. Was spricht gegen Westen bzw. Trinkblasenrucksack? @Remsy Welches Cargonetz ist das? Gefällt mir!
  6. Elchengo

Bikepacking Laberthread

Auf die Idee bin ich nicht gekommen, so etwas aus diese zwei Komponenten selber zu basteln:
  7. Elchengo

Bikepacking Laberthread

Plug and Play wird das außer am Grizl nicht passen, aber man kann ja mit Blechen und Hülsen evtl. adaptieren
  8. Elchengo

Bikepacking Laberthread

glaub das Gewichtslimit kommt von den Eyelets an der Gabel
  9. Elchengo

Bikepacking Laberthread

Hat jemand schon das neue Frontrack vom Canyon Grizl Escape gekauft und montiert? https://www.canyon.com/de-de/fahrradzubehoer/teile/fahrradtransport-gepaeck/gepaecktraeger/canyon-load-front-gepaecktraeger-grizl/10014689.html
  10. Elchengo

Touren: Fotos, Berichte

Der Wagen stand offen auf einem frei zugänglichen Schulhof
  11. Elchengo

Im Nachhinein nicht ganz so okay gewesen, da muss ich meinen Fehler gestehen.
  12. Elchengo

Eure Bikes mit Taschen (Galerie)

Mal wieder seit langem mit dem Hardtail unterwegs:
  13. Elchengo

Am Wochenende war ich auf einem Overnighter und bin die "Berg-Bier-Tour" in der schwäbischen Alb gefahren. Die Strecke führt durch viele befestigte Schotterpfade. Technisch ganz einfach zu fahren. Das Gravelbike hätte für diese Tour auch gereicht, aber ich war schon lange nicht mehr mit dem...
  14. Elchengo

Bikepacking Verkäufe

Möchte meine Shimano SH-EX700 in Gr. 42 Klickschuhe verkaufen. Habe sie nur drei mal getragen bei jeweils ca. 50km. Sie sind mir zu groß und ich hab die Cleats schon am vorderen Anschlag. Ansonsten sehr bequeme Schuhe, in denen man auch gut laufen kann. Weite ist auch angenehm. Trage...
  15. Elchengo

Bikepacking Laberthread

Es gibt auch eine deutsche Adresse an die man schicken kann. Von dort aus schicken sie dann gesammelt nach Irland.
Zurück