Aktueller Inhalt von Elchengo

1. Elchengo

Eure Bikes mit Taschen (Galerie)

Die habe ich selber konstruiert und drucken lassen. Siehe Beitrag
  2. Elchengo

Setup für einen Biwak-Overnighter in den Voralpen zum ersten Mal im Einsatz die Ortlieb Outer Pockets 2l Micro Pannier mit 3D gedruckten Adaptern an der Gabel Habe noch einen 10l Trinkrucksack am Körper
  3. Elchengo

Bikepacking Laberthread

Welcher Cargo Cage ist der graue? @hhenry
  4. Elchengo

Anschraubpunkte Unterrohr - was habt ihr dran?

Ich überlege meinen 0,5l Toolpod von PRO in einem Standard Flaschenhalter gegen diese etwas größere Isopulver-Dose (Durchmesser 92mm, Höhe 135mm) zu tauschen. Was für einen Cargocage könnt ihr dafür empfehlen? Ich hätte ehrlich gesagt Angst, dass die wegfliegt :D Nicht so praktisch, wenn da das...
  5. Elchengo

Kannst ja einen Dropbar-Conversion Thread im Techtalk -> Schaltung/Antrieb starten. Vielleicht finden da sich gleichgesinnte. Titel "Dropbar Conversion/ Mullet Setups Sammelthread"
  6. Elchengo

@chrisrocks Was hast du genau für Komponenten verbaut? Also Schaltwerk, Kassette (Freilauf), Shifter, Lenkerbreite?
  7. Elchengo

Wohin geht's, dass du so viel Essen mitnimmst?
  8. Elchengo

Bikepacking Laberthread

Paar interessante neue Dinge von Topeak: neue Toploader und Midloader Taschen (erinnern bisschen an die Apidura Racing Taschen) Ein Licht für Gepäckträger: Ein Frontrack für die Montage am Lenker
  9. Elchengo

Bikepacking Laberthread

@incognito Kannst du bei dem Stack der Aerobars noch am Oberlenker greifen?
  10. Elchengo

Bikepacking Laberthread

Hast du mal ein Bild von dem Rad und den Aerobars?
  11. Elchengo

Welche Tasche ist unter den Aerobars? Mal probegepackt für die geplante Schwarzwaldtour an Ostern (habe noch einen 10l Wanderrucksack mit 2l Trinkblase)
  12. Elchengo

Bikepacking Laberthread

SKS Mudrocker
  13. Elchengo

Bikepacking Laberthread

Ich hab öfters mal den vollbeladenen Cargopack (Rack in der Tasche integriert) demontiert und remontiert. Ist schon bisschen fummelig, das Rack mit den Quickrelease Mounts an die Dropouts zu befestigen und das Gewicht der Tasche zu balancieren Edit: Vielleicht wartest du noch auf den Release...
  14. Elchengo

Bikepacking Laberthread

Würde eher sagen, schnell demontierbare Gepäckträger mit so wenig Rohren wie möglich 😆
  15. Elchengo

Bikepacking Laberthread

Man merkt wohin der Trend geht: Das neue Restrap Switch Rack Instagram Post Restrap Homepage Die Top Rack Bag sieht auf jeden Fall praktisch aus
Zurück