Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Oberrohrtasche wäre nicht meine erste Wahl, da scheppert die Kamera doch immer gegen den Rahmen... Eher in die Rahmentasche, Trikottasche oder vordere Schultergurttaschen einer Laufweste/Trinkrucksacks
Ich hab meistens ne 0,5l Petflasche oder 2-3 Bananen in den Netztaschen.
Dadurch dass der Gurt an diesen Netztaschen verbunden ist, sind diese auch immer schön stramm.
Kein neues Setup, aber paar schöne Fotos mit der Systemkamera geschossen.
Morgen geht's vom Königssee nachhause zum Bodensee retour und danach ist dann New Bike Day :hüpf:
Castelli hat ein Trikot mit Trinkblasenfach, aber Baselayer wäre mir neu. Was spricht gegen Westen bzw. Trinkblasenrucksack?
@Remsy Welches Cargonetz ist das? Gefällt mir!
Hat jemand schon das neue Frontrack vom Canyon Grizl Escape gekauft und montiert?
https://www.canyon.com/de-de/fahrradzubehoer/teile/fahrradtransport-gepaeck/gepaecktraeger/canyon-load-front-gepaecktraeger-grizl/10014689.html
Am Wochenende war ich auf einem Overnighter und bin die "Berg-Bier-Tour" in der schwäbischen Alb gefahren. Die Strecke führt durch viele befestigte Schotterpfade. Technisch ganz einfach zu fahren.
Das Gravelbike hätte für diese Tour auch gereicht, aber ich war schon lange nicht mehr mit dem...
Möchte meine Shimano SH-EX700 in Gr. 42 Klickschuhe verkaufen. Habe sie nur drei mal getragen bei jeweils ca. 50km. Sie sind mir zu groß und ich hab die Cleats schon am vorderen Anschlag.
Ansonsten sehr bequeme Schuhe, in denen man auch gut laufen kann.
Weite ist auch angenehm.
Trage...