Aktueller Inhalt von elchi

1. elchi

Top of Berner Oberland CD-Tausch

Hallo Nach einer tollen 7 Tages Tour im Berner Oberland 10/2010 möchte ich 2011 was änliches planen. Biete deshalb die Original CD von Bike-Explorer "Top of Berner Oberland" mit allen GPS Daten und weiteren Informationen zum Tausch gegen andere CD von Bike-Explorer. Wer hat Änliches gemacht...
  2. elchi

Scott Equalizer 2

Hallo,ich habe das gleiche Problem:mad:. Hast Du eine Lösung gefunden ? Gruß elchi
  3. elchi

Bodensee-Lenzerheide

Also erstmal Vielen Dank für die Antwort. Ich werde am 25-28.7. mit einem Kumpel von Bregenz/Lindau o.ä.(Auto abstellen) mit Gepäck nach Lenzerheide fahren. Dort machen wir dann mit unseren Familien 2 Wochen Wander und Bikeurlaub (bringen Auto mit). Wir fahren beide Fullys seit, ungefähr 8...
  4. elchi

Bodensee-Lenzerheide

Die Tour sollte 3-4 Tage dauern. Ca. 1500 Hm pro Tag reichen. Auf Straßen kann ich gut verzichten. Ab Chur habe ich schon eine Variante. Interressant wäre noch die Ecke Bodensee - Apenzellerland. Gruß Elchi
  5. elchi

Bodensee-Lenzerheide

Hallo Habe vor im Juli mit dem Mountainbike von Lindau/Bregenz o.ä. nach Lenzerheide zu fahren. Wer kann mir Tips geben für Streckenführung; Übernachtung usw. GPS Daten wären sehr willkommen. Gruß Elchi
  6. elchi

bodensee-lenzerheide

Hallo Habe vor im Juli mit dem Mountainbike von Lindau/Bregenz o.ä. nach Lenzerheide zu fahren. Wer kann mir Tips geben für Streckenführung; Übernachtung usw. GPS Daten wären sehr willkommen. Gruß Elchi
  7. elchi

Bodensee-Lenzerheide

Schöne Mountainbiketour ,nicht unbedingt auf Straße, 1500 Hm pro Tag sind ok. Fahre seid 8 Jahren Mountainbike und will nachher noch etwas "Saft"für 2 Wochen in Lenzerheide haben. Die "Heckmaier-Route" ist mir dann doch etwas zu krass. Mit Biken sollte es schon zu tun haben. Gruß Elchi
  8. elchi

Bodensee-Lenzerheide

Hallo Habe vor im Juli mit dem Bike von Lindau/Bregenz o.ä. nach Lenzerheide zu fahren. Wer kann mir Tips geben für Streckenführung; Übernachtung usw. GPS Daten wären sehr willkommen. Gruß Elchi
  9. elchi

Tip zur Übernachtung in Garmisch gesucht

Hallo Habe vor im Oktober ein paar Tage nach Garmisch-P. biken zu gehen. Wer kann mir einen Tip für eine schöne Pension o.ä. geben. Außerdem suche ich Biketouren um GAP in GPS-Daten. Wer kann helfen. Danke Gruß Elchi
  10. elchi

Übernachtungstip für GAP gesucht

Hallo Habe vor im Oktober ein paar Tage nach GAP biken zu gehen. Wer kann mir einen Tip für eine schöne Pension o.ä. geben. Außerdem suche ich Biketouren um GAP in GPS-Daten. Wer kann helfen. Danke Gruß Elchi
  11. elchi

Übernachtungstips für GAP gesucht

Hallo Habe vor im Oktober ein paar Tage nach GAP biken zu gehen. Wer kann mir einen Tip für eine schöne Pension o.ä. geben. Außerdem suche ich Biketouren um GAP in GPS-Daten. Wer kann helfen. Danke Gruß Elchi
  12. elchi

Tagesrucksack für Normale o. Freeridetour

Hallo Ich kann den Deuter Hydro empfehlen.Gibts in 3 Varianten (6,8,12 Liter) Reicht für Tagestouren völlig aus...
  13. elchi

Welcher breite Radschuh?

Hallo Hört sich nach der Lösung meines Problems an. Wo bekomme ich die Conformable einlegesohlen ? Gruß Elchi
  14. elchi

Wo hin im Thüringer Wald??? Reisetips

TIPP http://www.mtb-ilmenau.de/Thueringen/thueringen.html http://www.mountainbikepage.de/ http://www.waldfrieden-frauenwald.de/aktivurlaub.html
  15. elchi

Tour um Stützerbach

Hallo bis zur Schmücke ist schon frei. Mein Kumpel war am Montag oben. Auf dem Rennsteig gibt es sicher noch Stellen mit Schnee aber langsam müsste es wieder gehen.
Zurück