Aktueller Inhalt von elchi5plus

  1. E

    Fährt jemand einen db air cs im 601 mk3?

    Ich fahre in meinem 601 MK1 seit 1 Jahr den DB Air CS. Der Unterschied zum zuvor verwendeten Vivid Air ist durchaus nennenswert. Bergab ist die Federwegsausnutzung besser, bergauf finde ich die Funktion des CS perfekt. Funktioniert wesentlich besser als die Variante am Vivid bergauf die...
  2. E

    Neue Supertrail Maps: Geheimtipps für die Hosentasche - Kartenblatt Zermatt ausprobiert [Gewinnspiel]

    Also ich kann dieses Lobeshymne auf die Supertrailmaps überhaupt nicht nachvollziehen. Die Idee ist sicher gut, keine Frage. Die Umsetzung nach meiner Erfahrung aber mehr als dürftig. Schon allein der Maßstab von 1:50000 definitiv ungeeignet. Zufällig habe ich mitbekommen wie die Ausgabe für die...
Zurück
Oben Unten