Aktueller Inhalt von Elchomator

  1. Elchomator

    Prime Thunderflash im Test: Blitzschneller Donnerschlag

    Servus, Hast du Anrufe von unbekannten Nummern? Bei mir kam auf Mails immer direkt ein Anruf, meistens viel viel schneller als erwartet 🤔
  2. Elchomator

    Enduro Treuchtlingen 2023: Der Saisonabschluss vom 21. bis 22. Oktober

    Wieso veranstalten die ihr Rennen eigentlich immer dann, wenn's unter Garantie rutschig und nur halb so spaßig ist wie die Trails im Trockenen?
  3. Elchomator

    SQlab 611 Ergowave „Enjoy“: Gewinne 1 von 4 SQlab MTB-Sätteln in der Sonderedition

    Nachdem der Sattel auf meinem Enduro jetzt bald 10 Jahre auf dem Buckel hat und mir inzwischen nach jeder Ausfahrt mit mehr als einer Stunde der A*sch wehtut würde der "Enjoy" Teil vom Sattel mehr als passend sein ;-)
  4. Elchomator

    SQlab Wings for Life: Gewinne 1 von 5 limitierten 611 Ergowave active 2.1-Sätteln!

    Der 611 wäre selbst genau das Produkt, was mich interessieren würde...meine Frau hat einen und fährt seitdem ganz schmerzfrei (sie hatte vorher immer Probleme...) die längsten Touren
  5. Elchomator

    Adidas Five Ten x Gravity Card: Five Ten Impact Pro & Gravity Card auf 100 Pakete limitiert – mit Verlosung!

    Der Geisskopf, einfach weil s für mich und meine Frau was zu tun gibt!
  6. Elchomator

    Welches Smartphone würdet ihr aktuell kaufen?

    Aquaris M 5.5 Besseres Preis-/Leistungsverhältnis findest du nicht, der Akku is riesig und läuft wie eine Eins.
  7. Elchomator

    Drinnen Trails fahren: Der ebove™ B\01 Bike Simulator

    Hat der Simulator 26"-Räder? Is der Enduro? Und würde ein kürzerer Vorbau und ein breiterer Lenker das Handling verbessern?
  8. Elchomator

    Heyho Herr Bierschwanger! Wegen eines ausgelutschten Schaltwerks würd ich gerne mein Radl...

    Heyho Herr Bierschwanger! Wegen eines ausgelutschten Schaltwerks würd ich gerne mein Radl upgraden! Daher meine Frage: verkaufst du noch die gepimpten XTs für 9-fach? Wenn ja, wie würde das ablaufen und was kosten? Lieben Gruß, Denes
  9. Elchomator

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Für mich ganz klar, dass bergab mehr geht als bergauf. Downhill-Performance ist Pflicht, nach dem Uphill kann gern auch erstmal eine Pause fällig sein und 1000hm am Stück braucht s auch nicht schaffen!
  10. Elchomator

    Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

    Knieschoner sind Pflicht, im Park dann volles Exo-Skelett mit allen Schikanen!
  11. Elchomator

    Hi gibt es Euskirchener freerider?

    Ich ziehe wohl zwischen Mitte Dezember und Anfang Januar in die Gegend!
  12. Elchomator

    Test: Santa Cruz Nomad Carbon - der neue Alleskönner

    8600$ für die Topversion, 6600$ für die Knäckebrotversion... Kauft das wirklich jemand?
  13. Elchomator

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: iXS Bekleidungs-Set am 2. Weihnachtstag

    Mal ganz originell: SRAM XX1. Definitiv meine Wahl am neuen Rad!
  14. Elchomator

    race-baby: Trikots und Zubehör für den Renn-Nachwuchs [Gewinner gezogen]

    Die Mütze wäre für den Sohn einer Freundin im Studium. Der Kleine (4 Monate) ist eigentlich schon richtiger Student: er schläft die meiste Zeit während der Vorlesungen (und nicht zu normalen Zeiten), hängt an der Flasche, liegt den ganzen Tag rum und kriegt fast keine koordinierte Bewegung hin...
Zurück
Oben Unten