• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Eldar

1. E

GT Forumstreffen?

Jaaaa 1. - 3.9. wäre super!! dann würd ich und noch 3 GT spinner kommen können!! dann wäre der Ruhrpott auch vertreten.... wie war das noch gleich wo soll das treffen sein???
  2. E

SUCHE rear end (ketten - Sattelstrebe) vom GT LOBO STS

Hallo IHR ich habe ein problem mit meinem GT LOBO Hinterbau die Narbe hat sich (wahrscheinlich durch vorherige falsche Behandlung in die Kettenstrebe gearbeitet (ca. 1mm) WER HAT ODER KENNT JEMANDEN mit einem REAR END für das LOBO STS? ODER WER HAT EINE LÖSUNG für meinPROBLEM?? danke...
  3. E

Lobo STS Rahmen kominierbar mit Lobo DH Alu-Hinterbau?

Hallo IHR ich habe ein problem mit meinem GT LOBO Hinterbau die Narbe hat sich (wahrscheinlich durch vorherige falsche Behandlung in die Kettenstrebe gearbeitet (ca. 1-2mm) WER HAT ODER KENNT JEMANDEN mit einem REAR END für das LOBO STS? ODER WER HAT EINE LÖSUNG für meinPROBLEM?? danke andreas
  4. E

hallo jopo ja mit dem bild dauert noch ein paar tage!!! Habe das bike in einem naja zustand bekommen und erstmal komplett außeinander genommen....damit das hinterher auch richtig fluppt! dann müssen auchnoch ein paar dinge geändert werden! anschweißen des Bremsadapters und sowas... und dann...
  5. E

Tach zur kombinierbarkeit kann ich nichts sagen....aber n Satz industrielager für das 99er model habe ich auch noch!! (wenn sie jemand braucht bitte melden!!!!) ...lohnt sich wirklich für einen umbau auf din lager die lagersitze aufzu fräsen???????? dann wird das rad ja noch schwerer...
  6. E

Tach, n`neuer GT Fahrer!

Hurra, ich bin der Neue und komm ausm Pott hier gibt es zwar keinen richtigen Berg aber dafür sehr schöne Halden! zu mir tja 36, gehe gerne feiern, koche und esse gern, lebe gerne Beziehung, ....klar Fahrad ist neuerging auch n´fettes Thema hurra ich besitze ein GT STS LOBO aLSO...
Zurück