Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin,
ich würde gerne meinen RockShox Super Deluxe Select (Nur HBO) gegen einen gleichwertigen Luftdämpfer tauschen wollen. Mein Dämpfer hat unter 50h Laufservice, hat bisher nur 2 Tage Bikepark gesehen. Die Einbaumaße sind 250x70. Diese benötige ich logischerweise auch wieder.
Dazu gibt es...
Hab nen Rockshox Super Deluxe Select, aber schon den mit HBO. Grundsätzlich will ich den Hub auch nicht verändern, jedoch interessiert mich die Technik dahinter.
Moin,
ich hab das Torque CLLCTV Mullet aus dem Jahre 2023. Nun habe ich seit Anfang an ein metallisches Scheppern sobald ich zB Staircases runterfahre. Dies ist jedoch zwar auch Präsent wenn ich zB einen Downhilltrail fahre, jedoch nicht so präsent wie bei Staircases. Hat das jemand vllt noch...
Hat hier schon mal jemand die Feder gewechselt bei einem Torque 2023? Hab vermehrt gelesen, dass man wohl nen Presswerkzeug für den hinteren Bolzen vom Dämpfer brauch. Stimmt dat? Bei mir ist aktuell der Super Deluxe Select verbaut, falls das relevant ist. Es handelt sich um eine Aluvariante.
Moin,
ich habe jetzt seit gut 2 Monaten mein Canyon Torque DH CLLCTV. Ich war damit einmal im Bikepark, kein Crash, keine harten drops, nur Flowtrails. Heute ist mir aufgefallen, dass ich das Tauchrohr aus dem Caseing nen gutes Stück rausziehen kann und ich somit Spiel zum Federweg provozieren...