Aktueller Inhalt von ElDiabolo666

1. ElDiabolo666

Banshee Bikes Galerie for all :-)

Melde mich dann hier auch mal wieder zurück. Nach drei Jahren ohne ein Banshee bin ich wieder zurück auf einem Rune.
  2. ElDiabolo666

Enduro One Series 2026: Serieneinschreibung startet am 1. Dezember

Ich bin seit 2016 regelmäßig bei der E1 dabei. Freu mich schon auf 2026
  3. ElDiabolo666

Neustart für YT Industries: Gründer Markus Flossmann kauft die Firma zurück [Update]

Ich hoffe das es für YT weitergeht. Ich finde die Bikes echt nicht schlecht hatte 2016 ein Capra und aktuell noch ein Tues. Beide Bikes sind top. Ich finde es immer wieder schlimm wie in Deutschland über Leute hergezogen wird, nur auf Grund von Neid und Missgunst. @MarkusFlossmann dir wünsch ich...
  4. ElDiabolo666

Countdown zum Swatch Nines in Sölden: Gewinne ein nagelneues Ghost Poacha!

Ein neues Rad immer geil ist und wenn man es gewonnen hat noch um so mehr!
  5. ElDiabolo666

Enduro-DM – Blog Christian Textor: Aufgeben ist nicht! – Rennbericht vom Geißkopf

Toller Blog Beitrag von dir! Und tolle Leistung die du bei der DM abgeliefert hast!
  6. ElDiabolo666

Enduro One Protektoren Kontrolle

Der Grund wird genauso wie bei mir einfach nur sein das man die nicht gerne trägt. Aber eigentlich ist es ziemlich blöd ohne zu fahren. Mein Orthopäde meint immer Ellenbogen und Knie heilt nie. Da wird schon was dran sein.
  7. ElDiabolo666

Enduro One Protektoren Kontrolle

Bad Wildbad war letztes Jahr das einzige Rennen wo ich mir ein bißchen gedacht habe hier würde ein Level 2 Panzer für Brust und Rücken sinnvoll sein. Die Strecken dort sind stellenweise echt nicht ohne. Grade auf Rennspeed, aber wirklich kontrolliert worden bin ich nicht.
  8. ElDiabolo666

Magura Gustav Pro „First Edition“ MTB-Bremse jetzt erhältlich: Der Anker ist ausgeworfen

Ich fahre seit 2016 Magura Bremsen, und hatte bis jetzt auch noch nie Probleme mit ihnen. Aber der Preis für die Gustav ist total übertrieben.
  9. ElDiabolo666

Johannes Fischbach zurück bei Raymon: Neues Jahr, neue Pläne

Ich freu mich für Fischi das es für ihn weitergeht. Ich finde ihn super Sympathisch. Und das er E-Bike und Normalo Bike von einem Hersteller hat ist doch super. Somit kann er sämtliche Rennformate abdecken. Wo er Bock drauf hat.
  10. ElDiabolo666

Trek Nachhaltigkeitsbericht 2024: Emissionen sparen mit Alu-Fertigung

Es ist aber so das für ein neues Leasing ein neues Auto produziert werden muss. Somit werden Ressourcen verwendet und verschwendet.
  11. ElDiabolo666

Trek Nachhaltigkeitsbericht 2024: Emissionen sparen mit Alu-Fertigung

Ich finde es immer wieder faszinierend wie hier im Forum jedes Thema in Streitigkeiten endet. Es ist doch schön zu sehen das sich eine Firma wie Trek Gedanken um Nachhaltigkeit macht. Das dieser Prozess eine langwieriger Prozess ist zur echten Nachhaltigkeit sollte jeden klar sein. Aber in...
  12. ElDiabolo666

Uncle Ray zurück auf Raymon: Spektakulärer 2-Jahres-Deal unterschrieben

Ich freu mich für Fischi. Ich glaube das es für einen Pro im Moment echt schwer ist ein Sponsor zu finden.
  13. ElDiabolo666

HiBike gerettet? [Update]: Neuer Investor aus der Fahrradbranche

Schade hab immer gern dort bestellt. Hab mir letzte Woche gerade ein Ebike gekauft bei denen. Jetzt weiß ich warum das so günstig war. Ich habe eigentlich nie schlechte Erfahrungen mit Hibike gemacht weder online noch vor Ort. Hoffe für alle Beschäftigten das es für sie weitergeht. Ist schon...
  14. ElDiabolo666

Identische Preisgelder, 45.000 € Gebühren pro Team?: UCI erhöht die Kosten für 2025

Ich verstehe die ganze Aufregung nicht so lange wir so blöd sind 5000€ für nen Rahmen auszugeben. Solange wird auch jeder der was von dem Kuchen abhaben will schön an der Preisschraube drehen. Die UCI will Geld verdienen wie jedes andere Unternehmen auch. So ist halt das Geschäft. Wir können das...
Zurück