Aktueller Inhalt von eldinosaurier

  1. E

    Hallo Liebes Orbea Team, ich wollte einmal nachfragen ob Ihr wisst ob das Wild 2023+ mit dem...

    Hallo Liebes Orbea Team, ich wollte einmal nachfragen ob Ihr wisst ob das Wild 2023+ mit dem Super Deluxe Coil B1 kompatibel ist oder ob dort der Ausgleichsbehälter am Rahmen ansteht / kollidiert wenn man ein federt? Vielen Dank & beste Grüße, Michael
  2. E

    Nukeproof Mega

    Hat jemand von euch auch Probleme gehabt, mit der richtigen Installation des Umwerfers, am Mega 2013? Bei mir ist die Einstellung mm Sache, dass der Käfig des Umwerfers, bei Nutzung des vollen Federwegs, nicht hinten auf die Kettenstrebe donnert :( So richtig schön hab ich es bisher leider nicht...
  3. E

    Radon Stage 2009 Horstlink

    bei der halbwertzeit sollte man sich mMn jedoch schon etwas bessere aufklärung wünschen.. selbst auf der homepage von radon wird davon gesprochen, dass die lager "leicht" getauscht werden können.. mein rad ist keine 2 jahre alt und schon sind die Lager hin.. ich würde mir wegen der schlechten...
  4. E

    Radon Stage 2009 Horstlink

    das hilft mir schon weiter und bestaetigt auch meine vermutung :) , hab es so bereits zusammengebaut.. ich finde die abdichtung des lagers gegen wasser und dreck nicht sehr gut gelöst.. nachdem ich diese prozedur des lager/schrauben wechsels am hinterbau nun hinter mir hab bin ich ziemlich...
  5. E

    Radon Stage 2009 Horstlink

    Servus, ich bräuchte ne info bezüglich der zusammensetzung des Horstlinks am Hinterbau. ich meine damit, welche muttern + unterlegschrauben zb von außen nach innen verbaut sind.. hab die lager getauscht und mir das !dummerweise! nicht gemerkt beim aufmachen.. komisch ist, dass ich...
  6. E

    radon stage schwingenlager ausbauen

    bräuchte ne info wie der horst link hinten am stage hinterbau wieder richtig zusammengebaut wird?! hab mir die kombi mit unterlegscheibe schraube und dichtungsring nicht gemerkt.. könnte jemand von euch mal bei seinem rad schauen.. müsste man von oben sehen..
  7. E

    radon stage schwingenlager ausbauen

    also das set für cube passt auch beim radon stage.. soviel ist sicher! werd mich dann mal sobald es ankommt an die montage trauen ;) bin mir noch ein bisschen unsicher mit den lagern, wie stell ich am besten sicher das ich sie nicht zu weit einschlage, laut der zeichnung müssen sie ja genau...
  8. E

    radon stage schwingenlager ausbauen

    ich war beim ausbau nicht so vorsichtig, deswegen hat die aluhülse aus der mitte leider ein paar kratzer, hab schon versucht es so zu feilen das es gut läuft, bin mir aber nicht sicher obs geht.. btw. muss ich das beim neuen einbau eigentlich fetten? das schraubenset ist diesmal leider...
  9. E

    radon stage schwingenlager ausbauen

    die anleitung ist der hammer!! vielen dank dafür.. wo hast du denn bei h&s dieses set bekommen? ich sehe nur ein schraubenersatz set für 29,90€ .. da sind aber keine lager dabei.. die lager kosten bei h&s 37,90€! kannste mir mal den link schicken?
Zurück
Oben Unten