Aktueller Inhalt von elecdric

  1. elecdric

    Suche Hinterrad 141 mm 35mm 27,5 Zoll für Trek Roscoe

    Danke. Habe in der Zwischenzeit einenHändler gefunden, der das Original Trek HR geliefert hat.
  2. elecdric

    Suche Hinterrad 141 mm 35mm 27,5 Zoll für Trek Roscoe

    Hallo BigJohn, danke für die Info. Das ist natürlich auch eine gute Möglichkeit, sprengt aber womöglich meinen Budgetrahmen. Von Shimano habe ich eine Deore Nabe mit 141mm Breite gefunden und auch einige Achsen.
  3. elecdric

    Suche Hinterrad 141 mm 35mm 27,5 Zoll für Trek Roscoe

    Hallo Leute, ich benöige ein neues Hinterrad für ein Trek Roscoe. 141mm Breite 35mm Felgenbreite 27,5 Zoll HD Freilauf Danke für Eure Angebote.
  4. elecdric

    Problem bei 11-fach SRAM Kette auf Shimano 10-fach Kettenblätter (3-fach)

    Danke Euch! Ich hab nachgemessen: Die Rollen haben 7,65mm.
  5. elecdric

    Problem bei 11-fach SRAM Kette auf Shimano 10-fach Kettenblätter (3-fach)

    es ist eine Sram PC-1130 Kette 11-fach GX/Rival Naja, "schlammiges EInfahren" möchge ich eigentlich vermeiden :)
  6. elecdric

    Problem bei 11-fach SRAM Kette auf Shimano 10-fach Kettenblätter (3-fach)

    am Schräglauf dürfe es ja nicht liegen, das dies auf dem mittleren Kettenblatt geschieht.
  7. elecdric

    Problem bei 11-fach SRAM Kette auf Shimano 10-fach Kettenblätter (3-fach)

    DIe Kette "steigt" auf die Zähne des Kettenblatts. Also die Innere Lasche (bei dem schmalen Kettenglied) setzt sich auf den Zahn und daraufhin bleibt die Kette beim weiterdrehen oben auf den Zähnen,
  8. elecdric

    Problem bei 11-fach SRAM Kette auf Shimano 10-fach Kettenblätter (3-fach)

    Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem bei meinem Rennrad-Neuaufbau Vorne habe ich auf meiner alten 105-er 3-fach Kurbel für 9-fach drei neue Shimano 10-fach Kettenblätter montiert. HInten ist nun eine 11-fach SRAM Kassette Es ist eine 11-fach SRAM Kette montiert. Wenn die Kette nun...
  9. elecdric

    Suche Dichtringe für Race Face BB30 Pressfit Innenlager

    Hallo, falls jemand die Dichringe verkaufen möchte (wegen einem defektes Innenlager oder so), kann sich gerne bei mir melden.
  10. elecdric

    Roval Traverse Adapter für Vorderrad gesucht

    Hätte einen ganzen Satz im Angebot, vielleicht würde ja die Nabe passen. https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1365978-roval-traverse-26-zoll-lrs-schwarz-gold-gebraucht
  11. elecdric

    Suche hardtail oder fully zum schnapperpreis ?

    Hi, hätte einen VOITL Rahmen mit etwas Zubehör im Angebot: https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1363999-voitl-mx-iii-mtb-rahmen-silber-50cm-26-zoll-mountainbike-hardtail
  12. elecdric

    [Suche] 26“ Rahmen (Hardtail) Größe M, 12x142 Steckachse

    Hi, Ghoste, hätte einen guten VOITL Rahmen, leider nur 135mm aber evtl. gibts Adapter für dein Hinterrad? https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1363999-voitl-mx-iii-mtb-rahmen-silber-50cm-26-zoll-mountainbike-hardtail Grüße, Marco
  13. elecdric

    Laufradsatz 26" 10x135 und/oder 15x100 Dirt

    Hallo, wäre das was? https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1365978-roval-traverse-26-zoll-21mm-gebraucht VG
  14. elecdric

    Suche: Avid Single Digit Ersatzteil: Platte mit dem Stift für die Arretierung

    Hallo,falls jemand so ein Erstatzteil hat. Links sieht man das intakte Teil, rechts das defekte, für welches ich ein en Ersatz benötige. Danke für Rückmeldungen. Gruß, Marco
  15. elecdric

    kleinen leichten Fully MTB-Rahmen für meine Freundin

    Hi, schau doch mal auf mein Trek Fuel EX 8 17,5 Zoll 42,5cm Rahmenhöhe: http://bikemarkt.mtb-news.de/article/539267-trek-fuel-ex-8-17-5-pearl-white-komplettrad Ist sehr gut in Schuss und hat einige neue Teile dran. Gruß, Marco
Zurück
Oben Unten