Aktueller Inhalt von Electricfonk

1. E

Ich bräuchte mal eure meinung!!

@ Dirt_rider-1 :D:D:D:D, achja, das war ein denkfehler von mir, gut das du das sagst!!! ich hätte mir jetzt ein kleineres gekauft......... Naja, dann werd ich mal zu unserem Bikeshop hier fahren, morgen. Danke an euch!!!!
  2. E

hinteres Ritzel hat 15 zähne, gibts das denn wohl kleiner??? wenn ja, wo???
  3. E

Und zwar fahre ich zu zeit ein Specialized p2 Rahmenmodell von 2005, umgebaut auf singlespeed. Meine Vorderes Kettenblatt hat 32 Zähne und nen Lochkreisabstand (nennt man das so? :lol:) von 104mm, ich bin auf der suche nach nem kettenblatt mit weniger zähnen, also 28 oder 26....... weiß nicht...
  4. E

Steuersatz und Gabel?????

steuersatz auf jedenfall 1 1/8", nur mal so nebenbei!!! :lol::D:D
  5. E

Check mal deine Emails bitte ;-)

Check mal deine Emails bitte ;-)
  6. E

Brauche Ratschläge (Neuling)

Hey, klar habe ich selbst auch so meine ideen, nur wenn ich hier jetzt so meine ideen posten würde................... Da würde wahrscheinlich eh nix bei rum kommen, weils vielleicht nicht passen würde oder es schrott ist. Wie gesagt, ich bin halt ein Neuling und bat euch erfahreneren Leuten um...
  7. E

Danke für deinen guten Ratschlag BARONALEX :mad: Ich hätte gerne ernsthafte ratschläge, und wie gesagt, es wäre mein erstes projekt, und als erstes projekt werde ich dieses bike wohl verwenden können. Naja, vielleicht gibts ja noch ein paar andere die mir vernünftige Ratschläge geben können!
  8. E

Hey Leutz, und zwar habe ich das "Scott yz 25", das etwas ältere modell und ich wollte es gerne zu meinem ersten Umbau project machen, da ich sehr viel Interesse an Zweirädern habe , nur habe ich absolut keine Ahnung, was ich alles verändern könnte und mit welchen Komponenten !!! Also ich wollte...
Zurück