• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von electronic_cash

1. E

Das war der Winterpokal - präsentiert von Lupine 2013/2014: Statistiken, Rankings und Informationen

find ich etwas kurzsichtig... was ist wenn der mensch der 30min für 7km braucht ein paar deftige anstiege drin hat und der andere nur im flachen fährt?
  2. E

Neue Reifen für Camber 26"

ist es besser den reifen nach der vermeintlichen art des fahrrads zu wählen oder danach auf welchen pfaden man unterwegs ist? einigen beißen sich hier auf xc fest, ich weiß nicht warum. man kann auch mit weniger federweg auf groben geläuf laufen lassen.
  3. E

Neuheiten 2014: Rose mit neuen Gravity- und CC-Bikes: "Sky Fire", "The Unchained" und "Thrill Hill"

so low budget wie x11 nur sein kann ;) und für alles andere ist doch ein direct mount vorgesehen
  4. E

Neue Vierkolbenbremsen für 2014: Avid „Elixir 9 Trail“ & „Elixir 7 Trail“

bremsflüssigkeit ist aggressiver als öl. entsprechen müssen die verwendeten materialien der bremsanlage dafür ausgelegt sein (dichtungen, leitungen). ob shimano auf dot klar kommt wirst du merken wenn es dir irgendwann vielleicht mal die dichtungen zerfrisst und du ohne bremse einen berg runter...
  5. E

Neue Vierkolbenbremsen für 2014: Avid „Elixir 9 Trail“ & „Elixir 7 Trail“

meine elixir 9 trail von bike-discount.de ist heute angekommen.
  6. E

Help: Nikon D600 lost close to Duntulm / Skye

extrem du..er vergleich :rolleyes:
  7. E

SPECIALIZED STATUS ,Technik, Bilder und Erfahrungen.

wenn du nix passendes findest dann google mal nach memorycarbon ;) und ich dachte schon fast das ging nur mir so :D
  8. E

City Downhill World Cup: Neue Rennserie ab 2014 geplant

kommen zuwenig zuschauer zu den events --> müssen die events zu den zuschauern kommen!!! st.michel? siehe oben und schau es dir nochmal genau an... ich seh da schon probleme die leute reibungsfrei durch das einzigste loch in der mauer zu bekommen ;)
  9. E

Specialized-Wechsel: Trek World Racing erwägt rechtliche Schritte gegen Aaron Gwin wegen Vertragsbruch

das es zwischen gwin und trek lediglich eine absichtserklärung gibt lässt doch vermuten das eine partei dies "nur" als plan b gesehen hat ;) die sache mit den christen... naja, das war mal nix. die gläubigen sollten sich lieber geduckt halten. es ist zuviel mafiöse züge ans tageslicht gekommen...
  10. E

Specialized bedankt sich bei einer lebenden Legende: Sam Hill

brauchst du nicht ^^ aber man muss auch nicht überall den teufel sehen ;)
  11. E

Specialized bedankt sich bei einer lebenden Legende: Sam Hill

wie manche hier abgehen wegen einem video :rolleyes: was soll die damit noch für demos verkaufen? jeder der das video sieht und es noch nicht weiß wird doch auf die suche nach dem neuen team/bike von sam hill gehen und nicht nach einem demo gucken. etwas weiter gedacht ist das also auch werbung...
  12. E

Sam Hill unterschreibt bei CRC-Nukeproof

du weißt nicht wie das geht? :confused: du weißt aber das wir nur von der geometrie sprechen und nicht vom aussehen? ;) aber das sind ja nur spekulationen. wir werden sehen wie die prototypen werden und wissen es spätestens bei nachfolger vom jetzigen pulse. bedingt natürlich das sam hill...
  13. E

hat das jemand behauptet? da steht das sich zeigen wird ob sich das pulse durch sam hill in diese richtung verändert oder nicht. ein besser oder schlechter gibt es doch ohnehin nicht. es gibt nur menschen die mit dem einen besser klar kommen und es gibt menschen die mit dem anderen besser klar...
  14. E

meistens wird man sich doch in sachen $$$ mit dem einen nicht so einig wie mit dem anderen. manchmal ist es auch eine frage der hierarchie, also wer nr.1 fahrer im team ist und massgeblich die weiterentwicklung betreibt. wird man sich nicht einig geht man eben getrennte wege. viel mehr steckt...
Zurück