Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was deiner Meinung nach macht die Wahl der Teile so gut nachvollziehbar? Also wenn man "Statussymbol, Kleinserie und Selbstbestätigung durch ein etwa 15.000€ Rad" abzieht....
Erster Gedanke: Wat ne Hipsterschleuder.
Nachm Lesen: Cooles Projekt, vor allem, weil du so vieles selber gemacht hast, besonders die Lötarbeiten!
MEGA Bike der Woche!
"soll dies bei Weitem nicht das einzige Alleinstellungsmerkmal der Trinity sein. Preislich schlägt die 244 g schwere Intend-Bremse mit 950 € zu Buche."
Ihr merkt selbst, dass ihr weder euch selbst als Verfasser des Textes und Intend damit einen Gefallen tut, oder? So sind die weiteren...
Cooles Rad. Sicherlich nicht mein Geschmack, aber trotzdem ne geile Sache. Aber an die Redaktion:
" ... einer schlichten Optik" Schlichte Optik? Was habt ihr geraucht? :D
Ich hab mein Auto vor nem Jahr gegen eine Super Soco TC, ein 50ccm Elektromoped getauscht und bereue es nicht. Aufladen, 60 km Reichweite, für alles im Dorf, zur Arbeit usw. reicht es vollkommen. Damit sind wir eine der einzigen 5 köpfigen Familien in dem Kaff mit nur einem Auto.
Ich zitiere:
Wer steckt hinter EMRG?
Die drei Gründer Matthias, Simon und Max kommen aus drei verschiedenen Bereichen. Matthias ist wahrscheinlich vielen durch seine Marke Reichmann Engineering bekannt und ist bei EMRG für den Bereich Konstruktion und R&D verantwortlich. Simon ist Spezialist...
Witzig ;D Beim Canyon Sender ist damals der Sitzdom durch den Dreck gezogen worden, jetzt beim Boutiquebike ist es einfach schick... :D Immernoch nicht, meiner Meinung nach...
Ziemlich aufgeblasenes Marketinggerede von dem Herren.