Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
bin vom Vista zum Dakota 20 gewechselt, bzw. habe noch beide Geräte. Das Vista ist ein Supergerät mit guten Empfang. Das Dakota ist aber um einiges besser. Der Empfang ist noch einen Tick besser, der Kompass jetzt auch voll brauchbar, es lassen sich Ant+ Geräte einbinden und die...
Leider nicht. Bei der Fülle an unterschiedlichen Steckertypen auch noch andere Längen anzubieten übersteigt meine zeitlichen Fähigkeiten derzeit.
Gruß Kai
Das stimmt. Der Ansatz meines Ladegerätes ist aber ein anderer. Man hat die Möglichkeit vorhandene Akkus zu laden, die sowieso schon vorhanden sind (z.B. Digicam). Diese Möglichkeit bietet das/der zzing überhaupt nicht. Also wirklich zwei unterschiedliche Geräte mit anderen...
Meine Kunden benutzen fast alle eigene Akkus. Etwa 5% bestellen auch Akkus mit. Alleine die Tatsache das man die Akkus entnehmen kann läßt einen direkten Vergleich der Geräte nicht wirklich zu.
Ist aber irgendwie komisch das alle im Internet findbaren Artikel zum zzing von dir kommen. Ist ja...
Hallo,
ich möchte hier mal offen Werbung für mein Produkte DynaLader und DynaDirekt machen. http://www.bos-stollberg.de
Hinter meinen Produkten brauche ich mich nicht wie Leander verstecken und muss nicht in sämtlichen Foren (schlecht gemachte) Schleichwerbung machen :)
Mein Produkt ist...