Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stimmt, aller bestes Bike-Wetter heute. Da ich den H-Weg hin und zurück gefahren bin, hab ich sie alle getroffen, so konnte man zwischendurch immer ein kleines Schwätzchen halten... war dann nicht so langweilig ;) Am Ende standen dann 100 km und 2800 hm auf dem Tacho. Jetzt reicht's mit den...
Man war das eine Mocke gestern in Sundern-Hagen. Hat die ganze Nacht vorher geschüttet. Da wär man eigentlich besser mit der Muddy Mary bereift gewesen.
Es gab übrigens nur zwei, die anschließend noch "sauber" waren. Zotty, weil er seine Strumfhosen anhatte und Hunter74 weil er am Waschplatz...
Ich wusste gar nicht, dass Du schon Deine Dritten hast :-)))
Und was das Duell der "Titanen" angeht, so hatt Zotty jetzt schon Bauchschmerzen wegen des möglichem Drecks und Schlamms au der Strecke ;-)
von wegen säuferleber. ich war gerade zur "hauptuntersuchung" alle werte top und wenn du die ergebnisse der leistungsdiagnostig sehen würdest, hättest du jetzt schon die hosen voll oder würdest gar nicht erst antreten :lol:
bin am sonntag dabei, samstag wird zuerst malocht und dann steht der trainingsplan auf dem programm. ich muss ja schließlich den alten mann in sundern-hagen vernichtend schlagen :-)))
gruß
stefan
Rosienenpicker 2 muss sich erst einmal an seine neuen Trainingsschluppen gewöhnen, deshalb hat dir heute nur meine vorrübergehnde Schwäche einen kurzen Erfolg gegönnt :lol: ... also freu dich nicht zu früh!!!!!!
Super Tour heute, war nur blöd, dass ich die ganze Zeit mit 'nem Platten gefahren...