Aktueller Inhalt von Elektromaulwurf

1. Elektromaulwurf

Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

Hallo! Jemand Interesse an folgendem Rahmen. Rahmenhöhe 60cm, Oberrohr 58cm, Steuerrohr 18cm. Der Rahmen ist auf jeden Fall als gebraucht zu bezeichnen. Gerne schicke ich weitere Fotos. Jugendlicher Leichtsinn entfernte die Zugführungen am Oberrohr, selbiger die Aufnahme der...
  2. Elektromaulwurf

Der Freak-Thread

schöne foddos...
  3. Elektromaulwurf

Rock Shox Domain ?? Infos ??

hab mir jetzt die domain318is-utrun bestellt. also für mich war der preis das argument. qualität und funktion scheinen ja seit 2004 wieder zu stimmen. das gewicht ist halt echt... ehm. bääääääh. naja.. mal sehen wie sie is.
  4. Elektromaulwurf

Der Freak-Thread

so.. hab jetzt auch mein freak. also kein 07er modell. das hab ich nach langen hin und her abgeharkt und mir ein "altes" aussm laden geschnappt. :-) Hab mir heute dann nich die Domain 318IS geordert. Fotos gibts erst wenn ich die Gabel eingebaut habe. Die NIXXON ist echt en scheußlicher...
  5. Elektromaulwurf

Welche Digicam?

also weil es ja oft um fotos mit bewegung gehr würde ich eine ixus 55 nehmen. auslöseverzögerung hammer..
  6. Elektromaulwurf

Freak: Richtige Rahmengrösse?

Holla.. Also nachdem ich jetzt die Antworten bzw. Meinungen zu der Frage "Richtige Rahmengröße beim Freak" gelesen habe finde ich kann man nur schwer ein richtiges Fazit ziehen. Ich bin 1,87m und dachte ein L zu bestellen und dann einen eher kürzeren Vorbau (60mm) zu fahren. Wenn man mal...
  7. Elektromaulwurf

Zugwechselschraube bei SRAM Triggern

Hie... Hatte vorgestern genau das gleiche Problem. Nach Feierabend im Laden mein Rad auseinander gebaut zum frisch machen und hoffe anschließendem verkaufen. Hatte bis jetzt Glück das ich noch nichts am Kundenrad mit den Schrauben zutun hatte. (Arbeite erst vier Wochen dort) Auch wenn es...
  8. Elektromaulwurf

Ghost ERT 7500 Enduro 2006 erhalten - Pics Inside

Pimml gewimmel... :bier:
  9. Elektromaulwurf

Euer größter Fehlkauf?! (Bike&Zubehör)

Tag. Fehlkauf: trek_liquid30. also ich weiß nicht ob ich es als absoluten fehlkauf abstempeln soll, ganz zufrieden bin ich aber nicht. drück halt hier und da mal en auge zu dann passt das schon. gellä!!!
  10. Elektromaulwurf

Eure Trek's

das würde ich auch nehmen, trotz meiner trek abneigung. jaja, ich weiß... ich fahre auch eins!
  11. Elektromaulwurf

Eure Trek's

So.. jetzt mein Bock.
  12. Elektromaulwurf

Fullface-Helm abschleifen?

Hi. Der Titel des Beitrags sagt schon fast alles. Möchte meinen Lazer Helm abschleifen und neu lacken. Ist ja irgendso en Fiberglaskostuktion. Würde jetzt mal sagen das es klappen müsse ohne das die Fasern aufgehen, schleif ja logischerweise nichts vom "Fiberglasfleisch" weg. Hat...
  13. Elektromaulwurf

Neue DVD: Trailhunter - Mountainbiken am Gardasee

Also bevor ich mich schlagen lasse gebe ich meine Adresse für den Versand gerne raus...
  14. Elektromaulwurf

Eure Trek's

Holla.. Würde euch ja gerne gleich kommen und meine Kiste reinstellen aber hab da so en Energieproblem bei der Cam. Also auf bald... :bier:
  15. Elektromaulwurf

bike ganz in schwarz

Ubballa.. Größer gings einfach nicht. :daumen: Sorry. nicht meckern. sondern drüber :lol:
Zurück