• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Elektropuzzi

1. Elektropuzzi

Riva 2015: Radon Skeen 120 2016 – viel Tourenfully zum kleinen Preis

Ich hab das 29er skeen und bin damit sehr zufrieden genau richtig fur den bayerischen Wald.
  2. Elektropuzzi

Was tragt ihr unterm Helm gegen Schweiß?

Ich trage unter dem Helm Stoff Bademützen die Kosten nicht viel.
  3. Elektropuzzi

Eurobike 2011 - Cannondale - 29er Scalpel, Bad Girl und Hooligan.

Wie denkt ihr eigentlich über eine Fatty 29er Gabel. Das könte doch sinn machen da Große Laufräder mit weniger Dämpfung auskommen und die Fatty auch steifer ist.
  4. Elektropuzzi

Rad-Treff in Steinach bei Straubing

Hallo zusammen, In Steinach bei Straubing soll ein Rad-Treff entstehen. Bei Interesse bitte Melden.http://radteamsteinach.npage.de/
  5. Elektropuzzi

Cannondale Fatty Verliert Luft

Hallo zusammen jetzt melde ich mich nochmal. Ich hatte das bike beim Händler und der meinte ich habe gerade die Gabel zerlegt. Was da so metallisch geklungen hat war die Negativfeder. Sie ist gebrochen und komplett deformiert. Scheinbar ist Dir die Gabel mal durchgeschlagen und dabei hat der...
  6. Elektropuzzi

die Gabel ist eine DLR Superfatty mit Luftkartusche die sich unten befindet.
  7. Elektropuzzi

Hallo ich habe meine Fatty jetzt knapp über ein Jahr.Jetzt habe ich festgestellt das die Gabel etwas Luft verliert, viel ist es nicht aber ich muss einmal die Woche nachpumpen. Was habt ihr Für Erfahrungen mit der Fatty gemacht. Danke für die Antworten
  8. Elektropuzzi

Fullys - ich weiß nicht....sind mir immer zu schwammig.

Hallo zusammen, Ich fahre immer im Bayerischen Wald und habe ein Fully und ein Hardtail. Ich Fahre in letzter Zeit nur noch Hardtail, reicht völlig aus. Berg auf schneller, Berg ab muss ich halt besser aufpassen und was nicht dran ist geht nicht Kaputt.
  9. Elektropuzzi

Cannondale Super Fatty Ultra DLR80

Danke für die Antworten Die CD Fatty hat wirklich einen gewissen Charm und wem 80 mm reichen wird damit zufrieden sein. Die Cannondale Bad Boy serie avonciert richtig zum Cult mit der Gabel.
  10. Elektropuzzi

Cannondale Super Fatty Ultra DLR80

Hallo an Alle, Was haltet ihr von der Fatty Gabel von Canondale. Ist so eine Gabel heute noch Zeitgemäß, kann die mit anderen 80 mm Federgabeln wie der Manitu noch mithalten. Wird ja auch noch in Cannondales Taurin 3 eingebaut ein Bike mit hohen Ansprüchen. Vorab Danke für eure Beiträge.
  11. Elektropuzzi

Merida Hardtail`s

Aber der Rahmen ist doch gleich, wenn man genau vergleicht. Beide haben einen XC-pro Rahmen.
  12. Elektropuzzi

Merida Hardtail`s

Hallo zu den Merida Bikes habe ich auch eine Frage. Die beiden Folgenden Räder unterscheiden sich ja nur durch die Felgen, wenn mir aber das Gewicht egal ist kann ich doch auch zu dem Günstigeren Greifen, oder taugen die Mavic Crossride Felgen nichts...
Zurück