Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie denkt ihr eigentlich über eine Fatty 29er Gabel. Das könte doch sinn machen da Große Laufräder mit weniger Dämpfung auskommen und die Fatty auch steifer ist.
Hallo zusammen jetzt melde ich mich nochmal. Ich hatte das bike beim Händler und der meinte ich habe gerade die Gabel zerlegt.
Was da so metallisch geklungen hat war die Negativfeder.
Sie ist gebrochen und komplett deformiert.
Scheinbar ist Dir die Gabel mal durchgeschlagen und dabei hat der...
Hallo ich habe meine Fatty jetzt knapp über ein Jahr.Jetzt habe ich festgestellt das die Gabel etwas Luft verliert, viel ist es nicht aber ich muss einmal die Woche nachpumpen.
Was habt ihr Für Erfahrungen mit der Fatty gemacht.
Danke für die Antworten
Hallo zusammen, Ich fahre immer im Bayerischen Wald und habe ein Fully und ein Hardtail.
Ich Fahre in letzter Zeit nur noch Hardtail, reicht völlig aus. Berg auf schneller, Berg ab muss ich halt besser aufpassen
und was nicht dran ist geht nicht Kaputt.
Danke für die Antworten
Die CD Fatty hat wirklich einen gewissen Charm und wem 80 mm reichen wird damit zufrieden sein. Die Cannondale Bad Boy serie avonciert richtig zum Cult mit der Gabel.
Hallo an Alle,
Was haltet ihr von der Fatty Gabel von Canondale.
Ist so eine Gabel heute noch Zeitgemäß, kann die mit anderen 80 mm Federgabeln wie der Manitu noch mithalten.
Wird ja auch noch in Cannondales Taurin 3 eingebaut ein Bike mit hohen Ansprüchen. Vorab Danke für eure Beiträge.
Hallo zu den Merida Bikes habe ich auch eine Frage. Die beiden Folgenden Räder unterscheiden sich ja nur durch die Felgen, wenn mir aber das Gewicht egal ist kann ich doch auch zu dem Günstigeren Greifen, oder taugen die Mavic Crossride Felgen nichts...