Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Jungs!
Mir wurde aus meinem Keller in Berlin Mitte mein 2007er P2 Specialized (blau mit Totenköpfen am Unterrahmen) geklaut. Die Marzocchi Dirt Jumper ist komplett schwarz dh. ohne Aufkleber. Kasette hab ich abgebaut. Vorne wie auch hinten hab ich Avid Juicy Bremsen installiert. Die...
na wenn wir es genau nehmen, hat er gesagt: he is riding for the last time this bike. rumors are that he will be riding specialized.......also zurzeit nur gerüchte!
da finde ich den nächsten Absatz schon interessanter:
geometry terms, is close to perfect.
The whole business of the balance point of a
rider is a difficult one however. The proportion of
weight distribution between front and rear is a
complex mix of rider weight, height and importantly
style...
Hallo Jungs!
Gestern ist nach vielen Jahren die linke Seite an meinem Cromo Gerüst (Titec Berserkr - fahre ein RMX Team und der war dabei) durchgebrochen :( und jetzt brauche ich einen neuen Sattel. Am liebsten wäre mir der Berserkr aber der wird ja nicht mehr produziert (Größe, Polsterung...
hallo jungs
fahre ein rocky mountain rmx und will mir jetzt ein gebrauchtes singlespeed kaufen (für täglichen gebrauch wie zur uni und so). größe ca 55 - 57. dachte ca 100 euro auszugeben.....hat jemand von euch ein bike das er nicht mehr braucht?
thanks
daniel