• Der MTB-News Kalender 2026 im großen DIN A2 Format ist jetzt für kurze Zeit verfügbar.
    ➡️ Jetzt bestellen.

Aktueller Inhalt von Elementeighty

1. Elementeighty

DIrts bauen

Also leudz ich habe gesucht und nix gefunden.Aber danke das ihr euch die zeit für unnötige kommentare nehmt.Weiss ich zu schätzen wie nen ordentlichen dünnschiss.
  2. Elementeighty

DIrts bauen

Wir ham jetzt endlich einen kleinen aber feinen ebenen Platz wo wir bauen dürfen.Jetzt brauchen wir nur noch ein Paar ideen.Der platz ist ca 70 mal 35m groß.wir wollten 3 lines die sich im Anspruch steigern.Mit kickern ,Tables und doubles,kleinigkeiten für Wallrides und grinds und obendrauf nen...
  3. Elementeighty

Rotor für Mtb

Ich komme ursprünglich vom BMX zum Mtb,die vorteile eines Rotors liegen doch auf der Hand,bin die ganze zeit ohne Bremsen gefahren und fahre jetzt seit geraumer zeit mit nem längeren Zug.Nur das scheiss Kabel geht mir auf den sack.Wenn ich solche antworten wie schul etc. haben wollte hätte ich...
  4. Elementeighty

Rotor für Mtb

Hi! Fahre Hauptsächlich Street,wie baue ich mir einen Rotor mit mech. Disc an mein Liebling.Währe für Anregungen und Ideen sehr dankbar. Dirty greetings
  5. Elementeighty

Fotos von Poison Strychnin Comp 2006??

Das bike ist unter www.poison bikes.de zu sehen,nur noch nicht in der comp Version.So viel ich weiss ist bei dem bike die DirtJamComp verbaut.Wenn du etwas Dirtjumpen möchtest empfehle ich dir da schon eher mit poison zu verhandeln und dir zumindest die DirtJamPro verbauen zu lassen.Ist die...
  6. Elementeighty

Rahmenwahl

Wie gesagt ich komme aus dem BMX bereich und meine mutation zum Mtb´ler ist noch nicht ganz abgeschlossen.Daher frage ich,bin halt auch grindgeil.Naja Pedalgrind und co geht mir halt net so ab. Dreckige Grüße B
  7. Elementeighty

Rahmenwahl

Ich kann mich nicht entscheiden,mir gefällt der neue NS-Bitch echt gut,stahl bmx ausfallenden und viel style,ja der preis stimmt auch.Mir gefällt aber auch der Npj Hausmeister,selbiges wie oben,aber der preis haut derbst in den sack.Kann ich auf di DJ Street von Marzocchi auch axlepegs...
  8. Elementeighty

dirt master

Fahre auch Dirtmaster,bin knapp 186cm gross fast 95 kilo fahre singlespeed im dirt/street bereich und fahre 13,5 und 24 zoll.Das kommt von der Bmx vergangenheit.Kleiner is besser. mfg basti
  9. Elementeighty

China Drecksprodukt - CMP Firestarter Stahlrahmen!

Bin noch ein absoluter rookie und wollte mir jetzt eigentlich demnächst den Rahmen besorgen.Aber wo ich hier da jetzt lese,hab wiederum keinen bock mehr.Komme ursprünglich aus dem raceBMX bereich.Ich suche einen rahmen der hart im nehmen ist,wiege ca. 95 kilo.Er muss aus Stahl sein,BMX...
Zurück