Aktueller Inhalt von elementz

1. E

Gesamtgewicht überschreiten.

Weil der hier falsch ist und man oben gepostet hat wo er richtig aufgehoben ist.
  2. E

Zulässiges Gesamtgewicht um ca 10 KG überschreiten

Danke dir für die Hilfe und Antworten
  3. E

Ich denke er wird es dann kaufen und die ersten paar Wochen drauf achten locker zu fahren. Wenn er Glück hat sind die 5KG ja dank Rad dann in 4 Wochen unten und er ist wieder in der Range. Ich merke gerade dass ich eine Zeit lang auch 8 KG drüber war bei meinem Haibike damals. Ist einfach was...
  4. E

der fährt damit Feldwege und Straße um abzunehmen.. Natürlich ist das Fully da nicht notwendig aber jedem das Seine ^^ Einen Bikepark wird es nie sehen und auch niemals in Form von Sprüngen abheben :D
  5. E

scheint inkl Verpackung zu sein. Bei maximal 5 Kg mehr tendenz fallend muss man sich keine Sorgen machen oder?
  6. E

@cxfahrer die geben Netto 26 kg und Brutto Gewicht 32,9 an. Ich denke Brutto ist mit Akku oder?! Oder inkl Verpackung? Da geht Google mit seinen KI Antworten auseinander:D
  7. E

Ihm gefällt ein Fully einfach. Brauchen wird er es aber eher weniger das stimmt. Gepäck hat er keines. Aber Kleidung natürlich an. Das sagen wir dass er wohl um die 13-15 Kg drüber wäre.
  8. E

Hey mein Bruder mag sich das Fischer Montis 6.0I Fully kaufen. Dieses kann er für 1599 EUR im Werksverkauf bekommen. Er wiegt um die 112 KG. Das Rad wiegt Brutto 32.9 kg Somit wiegt er rund 10 KG zu viel. Er hat bereits 10 KG verloren und wird wohl im ersten Monat mit dem Rad weitere KGs...
  9. E

sorry ich poste es dort neu
  10. E

Hey mein Bruder mag sich das Fischer Montis 6.0I Fully kaufen. Dieses kann er für 1599 EUR im Werksverkauf bekommen. Er wiegt um die 112 KG. Das Rad wiegt Brutto 32.9 kg Somit wiegt er rund 10 KG zu viel. Er hat bereits 10 KG verloren und wird wohl im ersten Monat mit dem Rad weitere KGs...
  11. E

Absoluter Neuling und knarzen beim Federn ( Leitungen )

ich dachte anfangs echt der Rahmen knackt/knarzt.. So laut ist das.. Der Zug hinten ist im ausgefederten Zustand auch etwas stramm am Rahmen anliegend. Die sind ab Werk einfach schlecht verbaut würde ich mal sagen. Ich hatte schon probiert diese Kappen zu lösen in welche die Leitungen laufen...
  12. E

Danke Klappern wie in der Beschreibung ist eher weniger das Problem. Sondern es knarzt einfach. Beim Einfedern wandert die Leitung ja etwas und hier ist es offenbar zu schwergängig. Kann ich da Problemlos mal ein Silicon Spray wie wd 40 reinsprühen damit die Reibung weniger wird oder ist das...
  13. E

Hey ich weiß dass es sich hierbei eher um ein "Billig Bike" handelt. Ich habe mir ein PROPHETE DICE 4.8 gekauft. https://www.prophete.de/Dice-4.8/55674-3101?srsltid=AfmBOopuJlBVnnDrt2Nzx7FQylQuyivx3bTfenSCrFd6z1Ab8oMxK_9U Kam eben an. Habe den Lenker montiert etc und die erste Runde gedreht...
Zurück