• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Elena.!

1. E

Abnehmen mit dem Bike

Einfach falsch = stimmt nicht
  2. E

Zeckengefahr in den Alpen?

Glaub es, oder glaub es nicht, mir reicht es was ich gesehen habe;) Supertoll:rolleyes:, und wenn Du der eine von 1000 bist der durch die Impfung eine FSME bekommt, was dann:confused: Gegen solche minimalen Risiken wird geimpft, dann aber allein durch die Alpen geradelt wo bei einem Unfall...
  3. E

Zeckengefahr in den Alpen?

Wo gibt es eine Rehaklinik die nachweislich gehäuft FSME Opfer behandelt:confused: Ich wohne mitten in einem "Hochrisikogebiet" und kenne niemanden der die Erkrankung durchgemacht hat, ich arbeite seit 19 Jahren im Rettungsdienst und habe einige, um nicht zu sagen hunderte Kliniken von innen...
  4. E

Der gute Vorsatz für 2009 - Der Speck muss weg :)

Doch:o, was das Gewicht betrifft ist Bier die Scheizze in Flaschen, 1 Liter hat ca. 500Kcal, und sag mir nicht du trinkst nur eine Halbe:rolleyes: Außerdem macht es Hunger, also was gibt es schlechteres:confused:
  5. E

Warum eigentlich "natürlich" = "gesund" ???

Hier wird jeder mit uneingeschränkt ja stimmen;) Das ist zwar ärgerlich, aber ohne diese Stoffe würde kein Mensch die Sachen kaufen (weil das Zeug verklumpt, weils oxidiert, weil sich es mit anderen Stoffen verbindet und nicht mehr funktioniert) kurz gesagt: man müsste gewaltige Abstriche...
  6. E

DIE TITANIUM-Gallerie Teil 1

1.
  7. E

Federgabel mit 100mm an Grand Canyon 2008 anstatt 80mm???

Das wäre auch interessant, denn auch Manitou baut Topgabeln, auch wenn wegen der schlechten Qualität diese inzwischen arg ins Hintertreffen geraten sind. Dem kann man sicher so 100% zustimmen. Kann die Recon dann auch auf 115mm gebracht werden mit Entfernen eines Spacers wie bei der...
  8. E

Der gute Vorsatz für 2009 - Der Speck muss weg :)

Wie groß bist du? Wäre gut zu wissen um die Relation etwas einzuschätzen:D
  9. E

Bikekauf in der Schweiz

Jetzt mach nicht ins Hemd wegen dem Zoll:lol: meinst du die sind in der Freizeit in allen Foren und suchen Steuerhinterziehern bei denen sie 7,50€ zu wenig abkassiert haben:rolleyes: was meinst du wie oft so etwas in Grenzregionen vorkommt:lol:
  10. E

Ärger mit den Behörden

Muß man denen noch die Adresse nennen wo es Kupfernägel gibt:rolleyes: Die verstecken sich doch so schnell daß es nie zu einer Konfrontation im Wald kommt, bis wir realisieren daß Wildschweine an diesem Ort waren pflügen die schon das nächste Maisfeld um. In unserer Gegend wird selbst bei...
  11. E

Diagnose "Weiche Leiste" - Biken einschränken?

Biken ist wesentlich weniger belastend für die Leiste als laufen, oder vor allem Ballsportarten wie Fußball, Handball etc. Ich würde nochmal beim Orthopäden nachfragen, aber ich denke wenn nichts schmerzt, schadet es auch nicht.
  12. E

Schlechtes Blutbild

Also floibex, das würde mich genauer interessieren;) 1. Was waren es für Rhythmusstörungen:confused: 2. Was wurde dagegen unternommen:confused: 3. Warum warst du eine Woche auf Intensiv (wenn angeblich nichts war:rolleyes:) 4. Was ist eine Herzphobie:confused: 5. Welcher Weg wohin...
  13. E

Schlechtes Blutbild

Woher kommen die Getreideprodukte sonst:confused: ich kenne niemanden der im Garten Weizen pflanzt und den mahlt:D Getreide ist das Nahrungsmittel das so ziemlich als letztes in unser Nahrungsportfolio aufgenommen wurde. Im Gegensatz zu Obst und Gemüse ist es auch nicht möglich das Getreide...
  14. E

ich muss abnehmen

Ich bin mir nicht sicher ob du dich nur angemeldet hast um uns zu veräppeln, dies ist schon der zweite Thread von dir bei dem ich nur den Kopf schütteln kann:rolleyes:.Wenn es nicht so ist und du ernsthaft Hilfe willst, dann sage ich das: Zum ersten hast du sicher einen Kinderarzt, und bringst...
Zurück