Aktueller Inhalt von elenore69

1. elenore69

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Sicherlich gute Downhill Eigenschaften, aber im Vordergrund steht bei mir gute Klettereigenschaften.
  2. elenore69

Canyon Spectral AL 2014

Ich wollte nochmal das Thema bremsen ansprechen. Ich weis das hatten wir schon aber ich weis nicht was ich kaufen soll. Ich will andere Bremsscheiben, da mich die von Avid total nerven. Kann ich diese Bremsscheibe hinten verbauen? Hab ne Avid elixir 7 Trail ( Sprectral 8.0)...
  3. elenore69

Canyon Spectral AL 2014

Falls es jemanden interessiert hab bei Canyon eine Anfrage gemacht wegen der Kettenführung für das Spectral AL. Da wurde mir gesagt das die Entwicklung dieser eingestellt wurde und momentan keine Aussichten auf eine Kettenführung gibt. :( Ich hab mit meinem Spectral 8.0 jetzt 650km runter und...
  4. elenore69

Canyon Spectral AL 2014

Ich hab ein Spectral AL in Größe S, jetzt hab ich mir diesen Flaschenhalter gekauft: https://www.bike24.de/1.php?content=8;navigation=1;product=63849;page=1;menu=1000,5,221,223;mid=155;pgc=0 Leider bekomme ich da eine 750ml Flasche sehr schwer rein steht oben am Rahmen. Hat noch wer andere...
  5. elenore69

Spectral AL Bashguard und Kettenführung

Ich würden gerne einen Bashguard und eine Kettenführung an mein Canyon Spectral AL bauen. Hat da schon wer Erfahrungen ? Gibts es da überhaupt Teile zum nachrüsten?
  6. elenore69

Kettenführung Spectral

Hab gerade gemerkt das ich wohl im falsche Bereich bin. Habe kein Rennrad vielleicht kann das ja wer verschieben. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
  7. elenore69

Kettenführung Spectral

Is ne Xt Kurbel FC-M785 2-Fach Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
  8. elenore69

Kettenführung Spectral

Das weis ich leider nicht wie findet man denn das heraus ? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
  9. elenore69

Kettenführung Spectral

Ich Suche eine Kettenführung für mein Canyon Spectral Al. Hat schon wer Erfahrungen gemacht ? Welche passen den da ? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
  10. elenore69

Canyon Spectral AL 2014

Ich wollte mal Fragen ob sich schon irgendwer eine Kettenführung an sein Spectral gemacht hat? Oder ob wer Empfehlungen hat welche da passen und gut sind?
  11. elenore69

Canyon Spectral AL 2014

Weis zufällig jemand wie der Song in dem Video heißt? Weis jemand ob es Aufkleber gibt die auf dem Wettkampfbike sind?
Zurück