Aktueller Inhalt von Eler

1. E

Gudereit, Stevens, Kalkhoff

HuHu, ich bins nochmal Hatte mich eigentlich schon auf das "Stevens Esprit" eingeschossen Jetzt hat mir mein Händler das "Trenga TDH-7" vorgestellt hmmm, ich sehe da als Laihe nicht viele Unterschiede, außer das das Trenga 300,-€ mehr kosten soll als das Stevens... Wäre nochmal...
  2. E

das ich bei meinem Kettler nie Kette und Kurbel gewechselt habe liegt daran das ich nie viel gefahren bin.. :rolleyes: die ersten 5Jahre fast garnicht...weil damals Führerschein gemacht und dann Auto gefahren :D lol Ich bin auch schon am überlegen ob ich mein altes Kettler ne kleine Kur...
  3. E

Mein jetziges Rad Kettler AluRad Paramount ST 13 Jahre alt, damals auf 1200,-DM runtergesetzt Schaltung Shimano 200 GS Schalthebel irgendwas mit STi Kurbel Shimano Biopace FH-HD50 steht hinten auf der Nabe kann mir da irgenwer was zu sagen, taugt das was?? MFG Eler
  4. E

HeHe :D bin gerade mit `nem Kalkhoff "Limited Gold" gefahren ( Shimanao LX) hmmm, hat mich nicht vom Hocker gehauen.... Heute Nachmittag bin ich mit "Stevens Esprit" und "Steves Sovereign" gefahren Das "Esprit" hat alles Shimano LX und das " Sovereign" hat alles XT Mein...
  5. E

Danke, werde demnächst mal probefahren
  6. E

hier mal paar Preise zu Gudereit http://www.balance-fahrradladen.de/fahrrad/trekking.html
  7. E

Danke schonmal Was ist mit Gudereit? Nicht so toll??
  8. E

Hallo allerseits, ich bin neue hier :bier: Ich bin auf der Suche nach einem neuen Trekking/Reiserad oder wie auch immer die heißen... Hab mich so ein bißchen im Internet umgeguckt und bin da auf die Marken Gudereit , Stevens und Kalkhoff gestoßen. Gudereit LC 90, LC 75 Stevens...
Zurück