Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Verstehe. Spätestens m 8. Januar 2021 war schon bekannt, dass die Probleme auftauchen, wenn die alte Registrierung mit einer neuen Hardware benutzt werden sollte.
Danke für die Info.
Wie bei mir seit letzter Woche. Ja, es muss eine Zustandsänderung vorhanden sein, die mit unseren PC nichts zu tun hat. Wenn der Server www.old-man-biking.com schon länger offline wäre, dann kann das nicht die Ursache sein.
Schau mal bitte in folgendem Verzeichnis, ob die *.lic vorhanden sind...
Parallel such ich, wie der Titel schon lautet, eine Alternative zu Sporttracks.
Das Programm muss die Möglichkeit bieten,
eigene Formeln zu erstellen und zu berechnen (kalkulieren) und
Ausrüstung (Equipment) zu verwalten.
Leider habe ich mit der Suchfunktion keinen brauchbaren Hinweis...
Das fiel mir erst ein, als ich den aktuellen Hinweis ("...gilt nicht für diese Maschine") las, dass ich meine Festplatte im März wechselte. Bei der Neuinstallation hatte ich mit den Plugins keine Probleme.
Win10, ST 3.1.7002 (keine Zustandsänderung bzgl. OMB-Plugins bei aktiviert oder nicht...
Mittels Recoverytool habe ich wieder Zugriff auf die alten Dateien. Leider hilft das nicht, wenn ich die damaligen Dateien nutze. Denn ich habe eine neue Festplatte eingebaut und erhalte nun die Meldung zu den OMB-Plugins "Der Lizenzschlüssel gilt nicht für diese Maschine".
Ach du Schreck. Nein, an solchen Sicherungen dachte ich nicht. Welche Dateien oder Verzeichnisse kämen denn für die OMB-Plugins in Betracht? Ich könnte versuchen, diese mittels Recoverytools wiederherzustellen.
Guten Tag zusammen,
ich musste neulich mein altes System neu installieren und somit auch Sporttracks. Bei der Installation der Plugins von OMB (Equipment und andere) stieß ich auf das Problem, dass offenbar die Internetseite www.old-man-biking.com nicht erreichbar sei (siehe Anhang), die...