Aktueller Inhalt von eleventh

1. eleventh

Enduro Fritzz Aufbau: Gabel,Laufräder,Kurbel

kannst du mir einen direkten link senden, finde es irgendwie nicht
  2. eleventh

Enduro Fritzz Aufbau: Gabel,Laufräder,Kurbel

Hey, will mir einen Cube Fritzz Rahmen aufbauen und brauch eure Erfahrung und Unterstützung: Chassi: Cube Fritzz 18" Gabel: ? (absenkbar?) Laufräder: ? Kurbel 2-fach mit Chainguard: ? Schaltung: ? Bremse: Hayes oder Formula? Vielleicht habt Ihr auch einen Tipp, wo man entsprechend preislich...
  3. eleventh

Enduro Tipp

kann einen 09er fritzz rahmen inkl Dämpfer für 599€ bekommen (neu) und da lohnt es sich doch schon fast eins aufzubauen?!
  4. eleventh

Enduro Tipp

Muss ich nun noch ganz genau vergleichen. Es scheint das Rose und Canyon bestes Preis-Leistung haben, danach Cube und Lapierre nur als Auslaufmodell. Ja ich denke absenkbare Gabel ist gut. Nach Felgen und Gewicht schaue ich noch mal genau. Hast Du da einen Favoriten?
  5. eleventh

Gruß aus Berlin

Ein Hallo an alle Biker! Nach viel zu langer Abwesenheit im Bikesport will ich ein Comeback starten:) In den 90er habe ich die Anfangszeit des Downhills in Germany voll mitbekommen und hatte damals ein eigenes Team mit über 10 Fahrern, wo ich drei Jahre aktiv mitgefahren bin. Dann bin ich...
  6. eleventh

Enduro Tipp

hallo an alle, will nach langjähriger abwesenheit wieder biken. schaue so in richtung enduro weil ich etwas flexibel bleiben will. das heisst für mich auch mal ordentliche berge runter aber auch touren sollten gut machbar sein. folgendes kommt bis jetzt in die engere auswahl: lapierre...
Zurück