Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Leihgabel: Mir haben sie diese Antwort zukommen lassen:
"Dein Fox Gabel werden wir dir im Laufe des Winters zukommen lassen.
Wir melden uns bei dir sobald wir genug Gabeln auf Lager haben 😉"
..... ergo also nie
Vor einer Stunde kam nun mein Rad an, halbe Stunde später die Standard E-Mail von Propain "Aktuell scheitert der Aufbau deines Bikes..."
Ich werde mich dann hier verabschieden. Ich wünsche allen noch viel Kraft und Geduld
Heute Morgen Mal im Spam-Ordner geschaut da ist doch tatsächlich eine Versandbestätigung von gestern Abend.
Bin überrascht.
Vorher keine Benachrichtigung. Hatte Montag morgen angerufen da sagte mir der Chef dass bei mir neben der Gabel auch der Dämpfer fehlen würde und ich frühestens im...
Ich meinte eigentlich weil sie Kunden siehe ThomasW mit Fox Elementen mitteilen alle Teile wären da. Und mir z.B. sagen sie eventuell bekomme ich ne Leihgabel oder auch nicht, mit früheren PD und es gibt auch andere die wären noch vor mir dran
Ich zitiere Mal aus einer E-Mail an mich: "der Fairness halber werden die Kunden mit den ältesten Bestellungen selbstverständlich als erstes berücksichtigt." Dass kriegen sie also auch nicht hin...
Vorneweg freut es mich für jeden der sein Rad bekommt.
Ich hatte Mitte April PD auch full Fox mir wurde vor 2 Wochen gesagt man findet eine Lösung mit Leihgabeln. Passiert ist seit dem nichts. Also entweder fehlt bei mir noch mehr, was mir nicht gesagt wurde oder man hat einfach kein System bei...
Also bis jetzt hat mir Propain nur die Möglichkeit angeboten ihnen Geld zu überweisen ein Bike zu konfigurieren. Das Endergebnis ist noch das gleiche wie zum Bsp. bei Anderen wo es nicht verfügbar ist also der Fahrradkeller ist leer😉
Die Mails sollen eventuell heute Nachmittag schon rausgehen deshalb habe ich auch nicht weiter gefragt welche Gabel jetzt genau rein soll. Mir ist nur wichtig das irgendwann die 36 rein kommt vor allem wegen den 150mm Federweg.
Finde es gut dass sie die Leihgabeln anbieten, hätte/würde sonst...
Komme gerade aus der Telefonwarteschleife
Habe fürs Hugene die gleiche Aussage bekommen, es werden E-Mails rausgehen für Angebote mit der Leihgabel und die Fox wird später nach geschickt ( August/September)