Aktueller Inhalt von elgaron

1. E

Wer kommt alles aus der Wetterau

Schön zu sehen, dass ich nicht der einzige Butzbacher hier bin ^.^ Fahre auch meistens in der Gegend Hausberg-Exerzierplatz, war erst einmal am Winterstein und muss das demnächst mal mehr erkunden, nachdem ich seh wie viele da unterwegs sind :D
  2. E

Transalp24...

Okay, zugegeben ich hab da nur die ersten 20 Jahre meines Lebens verbracht, im Moment hock ich in Mittelhessen, deshalb wäre das doch ein etwas längerer Weg ;) Aber danke für das Angebot.
  3. E

Transalp24...

Okay, Reifen sind ja kein Akt, das werd ich machen. Welche Gabel würdst du mir empfehlen, und bei welchem ungefähren Mehrkostenpunkt? Die Laufräder werd ich erstmal lassen, denk ich.
  4. E

Transalp24...

Ich möchte den 700er-Bereich nicht ohne guten Grund überschreiten, sagen wir's so :P Lieber einma gut gekauft als nachher dreima geärgert. Und klar werd ich's gut Pflegen, was mir an Wissen fehlt werd ich mir schon aneigenen um das gute Stück am laufen zu halten. Schöne Grüße aus...
  5. E

Transalp24...

Weil sich hier ja die Kompetenz was Bikes von Transalp24 angeht ballt möchte ich kurz dezent aufdringlich auf mein persönliches Interesse an eurer Expertise verweisen: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=385013 Sticht da irgendwas aus dem Rundum-Glücklicher-Hobbyradler-Gesamtpaket...
  6. E

Transalp Stoker Sport I - Das richtige Bike für mich?

Moin. Ich suche ein MTB für rund 700€ für den Einsatz auf ruppigen und steigungsreichen Waldstrecken hier in der Gegend, das aber auch für Touren um die 50 km zu gebrauchen ist. Momentan hab ich nur ein altes, klappriges Ding ohne Namen. Ich möchte auf jeden Fall was solides, an dem...
Zurück