• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von elhefe

1. elhefe

mal angesagt

Ach herje. Was hat ich denn damals für ein Mitteilungsbedürfnis?!? Nunja, da war ich wohl sehr einsam :D Und vor allem. Wie lange treibe ich mich schon auf dieser inet seite rum
  2. elhefe

Der "New Pic Thread"

Tja Dick und Doof noch immer in Action, Obwohl keiner von den beiden so richtig dick ist. Zum Thema doof mag es da andere Meinungen geben ;). Vielleicht sind die beiden ja mehr als nur beste Kumpels, eher wie ein altes Ehepaar nach vielen Jahren Ehe...
  3. elhefe

Warum so wenig Fahrer über 30 Jahre?

Also diese Passage klingt wirklich wie aus dem Wort zum Sonntag ;) oder aus nem Motivationstraining. In diesem Sinne: SCHACKA!!!!! :daumen:
  4. elhefe

Sehe ich meistenteils genauso. Das Dilemma an der Sache ist, dass man jetzt durchaus in der Lage ist, sich das eine oder andere Teil mehr oder schöner oder einfach nur teurer zu leisten als früher (wozu geht man arbeiten ;) ). Andererseits frage ich mich jetzt doch öfter, ob es sich lohnt...
  5. elhefe

Man seid Ihr alle alt ;)
  6. elhefe

Welche Schuhe?

So isset...
  7. elhefe

Leichtbau Tuning [Thread]

@ Xmut Zadar und Kingpin18 Könnt Ihr Euch eigentlich nicht leiden oder seid ihr dicke Kumpels und benehmt Euch nur wir Dick und Doof? :cool: Nur so aus Interesse...
  8. elhefe

Welche Schuhe?

Meinst Du ECHTE Victory von Deichmann? :p
  9. elhefe

Welche Schuhe?

1. Ich reibe mir die Augen ver Erstaunen, wen man hier noch von der nunmehr alten Garde noch so antrifft. Hi Angelo :daumen: 2. Trialschuhe gehen kaputt und Trial eignet sich nicht zum Weiberaufreißen. Von daher MÜSSEN Trialschuhe billig sein und KÖNNEN schei.ße aussehen. Ersteres trifft...
  10. elhefe

[Verkaufe] Thread

Wieder etwas, dass Frauen und Fahrräder gemeinsam haben... ;)
  11. elhefe

Fragen zu Lizens-Bedingungen in der NDM

Nee, bei Krumbiegel ne Lizens erwerben, beim Wettkampf Startgebühr zahlen und los geht´s. So war das jedenfalls bisher immer. Und beim ersten Wettkampf noch ca. 5-8Euro für ne Startnummer einplanen. Und wenn Du richtig auf den Putz hauen willst, steckst Du Dir noch einsfünfzig für ne Bratwurst...
  12. elhefe

Soll Trial-o-mat weiterhin beim Trialsport bleiben?

Liegt wahrscheinlich daran, dass ich auf so hohem Niveau fahre, dass man selbst mit 20 nicht noch mehr bieten kann. *räusper* ;) at Katze. Ich erinnere mich auch daran, mal dreißig gewesen zu sein. Aber auch diese Erinnerung verblasst langsam. Mir erscheint die 'Trialszene`als...
  13. elhefe

Soll Trial-o-mat weiterhin beim Trialsport bleiben?

Mit 30+ geht trialmäßig schon noch was. Nur, jenachdem wo man trialtechnisch steht, sieht es mit den Fortschritten eher schlecht aus. Da hilft nur noch das olympische Motto. ;) Aber frische Luft und Bewegung soll alten Menschen ja gut tun :D at trialomat: Mit Deinen "uralten" 20 Jahren...
  14. elhefe

Nu Stuff-Thread

Ja, gibt es. :)
  15. elhefe

Fahrtechnik mit einem Fr/Dual Bike

Das ist relativ hohl. Wer möchte schon vor jeder Landung rechnen. Mit nem Minion erspart man sich das ;) ...nur mal so am Rande...
Zurück