Aktueller Inhalt von elheini

1. E

Hammerhead Karoo

Ich hätte gerne einen Karoo ;) Insofern kenne ich den Datenverbrauch leider nicht. Vielleicht hilft Dir eine 2. Sim-Karte zu deinem jetzigen Vertrag von deinem Anbieter? Mich kostet die bei der Telekom 5€ und ich nutze damit beim iPad mein normales Datenvolumen.
  2. E

Rose Tech Talk

Ich hatte mein Count Solo 3 am 12.4.20 bestellt. Es kam am 2.5. (so wie es im Kundencenter stand) zuhause an. Der Flachenhals ist aktuell DHL. Versendet hat es Rose am 21.4. Das Paket lag dann bis zum 29.4. bei DHL.
  3. E

MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

Hi, nein das ging leider nicht, da ich keinen Rose-Shop in der Nähe habe. Ich habe mich da auf die Herstellerangabe verlassen. Hatte gestern die erste längere Tour und fühle mich mit dem M-Rahmen sehr wohl auf dem Bike. Größer dürfte es meiner Meinung nach nicht sein. Evtl baue ich aber noch...
  4. E

MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

Meine Maße sind fast ;) identisch: 178cm, 82kg, 82cm SL. Habe seit heute das Count Solo 3 in M. Das passt super. L wäre mir definitiv zu groß.
Zurück