Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meiner ist schon da und war heute schon im Einsatz. Gutes Spülen und Füllung mit Wasser hat gereicht. Bin schon ganz angetan davon und für mich ausreichend Platz!
Das stimmt! (Hab ich das dazugeschrieben?)....
http://www.bike-discount.de/shop/a4481/rogue-20-l-black-charcoal.html
Wollte aber nicht zu viel Werbung am Anfang machen....bekomme keine Provision..kenne da niemanden etc. :-)
Hallo Stephan......das gute liegt so nah!
Super Idee mit der Panzerwiese. Vielen Dank. Hatte da auf dem Areal mal n Fahrsicherheitstraining (Kaserne).....aber klar...mitm Bike muss man sich das auch mal anschaun! Und dann über Oberschleissheim....etc. ne Runde drehen!
Ich will jetzt erstmal...
Bin noch immer auf der Suche nach schönen Alternativ-Routen......oder WO kann man da mal schaun?!
War heute morgen vor dem Regen und dann im Regen im E-Garten...paar km machen....Aber an der Isar-lang ist irgendwie schon schöner....
:p
Also ich habs jetzt.....
Vielen Dank für Ihre Bestellung. Sie bekommen diese Daten noch per Email zugesendet.
Artikel Einzelpreis Summe
Rogue 2,0 L black-charcoal
schwarz 1 x 44,95 44,95
Summe: 44,95 +...
Herrlich Jungs! Schön weitermachen! Ich brauch nämlich auch einen....und les fleissig mit...... ;-)
Ich will die eierlegende Wollmilchsau......moeglichst klein bauend (Handy...2Liter Blase...Schlüssel...Mini-Schloss...Kaugummis...Kleingeld....etc.pp) - dafür aber robust genug und gut haltend...
servus zusammen!
also..ich bin auch "neu"...also nicht so ganz...doch schon 35...aber hier im forum und aufm radl.
habe bei den freundlichen alpha jungs zugeschlagen vor ca. 2 wochen und da ich momentan "in veraenderung" bin ;-) -> habe ich grad zeit zum fahren.
bisher waren meine runden...
Hallo erstmal! Das ist meins....war aber grad bissi Zeugs kaufen..Kettenstrebenschutz...Shimano SPD Comp Pedal...Trinkflaschenhalter etc. -> tut sich also täglich was dran :)